APL-Erweiterung
5 years ago
Guten Tag,
ich stehe nun seit einigen Wochen in Kontakt zum Bauherrenservice. Es geht um eine APL -Erweiterung in einem Haus. Ich werde andauernd vertröstet und der nächste Prüftermin ist laut Infomail im Oktober. Selbst Telekom- Mitarbeiter sagen, dass dies für eine APL -Erweiterung ein sehr langer Zeitraum ist. Wir sind aufgrund von Homeoffice und Fernstudium auf Internet angewiesen und warten nun schon seit einiger Zeit auf eine positive Rückmeldung. Den ersten Vertrag schlossen wir im Januar ab, dann wurde uns das mit der Erweituerung erzählt. Dies war im März. Ein Mitarbeiter hat dort aber Mist gebaut und ein dritter Vertrag abgeschlossen. Dies war im April. Am 7.7.20 hatte ich dann erneut Kontakt zu einem Mitarbeiter aus Rostock, der mir sagte er würde auf direktem Wege mit der Technik kommunizieren und mich dann in zwei/drei Tagen zurückrufen, jedoch ist dies nun erneut nicht passiert. Ich rief also gerade wieder an und mir wurde gesagt, dass überhaupt nichts passiert ist und keine Anfrage gestellt wurde. Entweder wird es auf die Technik geschoben oder man bekommt gesagt, man solle doch eine Beschwerde schreiben. Ich fühle mich langsam wirklich für blöd verkauft. Zudem wurde mir gesagt, dass die Straße dafür aufgerissen werden muss und man das dann machen könnte. Vor meinem Haus steht der Telekom-Verteilerkasten und dort war seit wir hier wohnen schon drei Mal die Straße aufgerissen, warum macht man das dann nicht in einem? Bei anderen in unserem PLZ-Gebiet wurde ähnliches in diesem Zeitraum schon durchgezogen.
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