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Gelöst
PLZ 87 | APL-Erweiterung | HILFE!
vor 3 Jahren
Hallo Zusammen,
wir versuchen seit bald 2 Jahren eine APL -Erweiterung (Kupfer- APL ) für unser Haus zu beantragen.
Seitdem der Klassiker PTI /Bauherren verweisen an Kundenservice und Kundenservice verweist zurück an PTI /Bauherren.
Der letzte Auftrag ist vom 09.04.2021. Seitdem immer nur "Zwischeninformationen" und Fristen die einfach verstreichen.
Die letzte Dame in der Kundenbetreuung hatte leider wieder keine genaue Handlungsanweisung für solch einen Fall und verwies uns an die Zentrale in Bonn. Wir sollen doch eine Vorstandsbeschwerde einreichen.
Eine Vorstandsbeschwerde halte ich trotz den zwei Jahren im Moment noch für überzogen.
Nun hoffen wir hier nicht nur eine Antwort, sondern eine Lösung zu finden.
Wir haben das ganze Alphabet schon durchgekaut:
- sämtliche Telekom-Rufnummern durchtelefonieren *CHECK*
- Auftrag ans PTI *CHECK* (Auftrag wurde geschlossen, Verweis auf Vertrieb)
- Auftrag mit einem Produkt *CHECK* (aktueller Status: hängt fest, immer wieder Fristen und neue Termine welche dann wieder verlängert werden)
- tel. Nachfragen *CHECK*
Wir haben jetzt noch ein paar Punkte auf der Liste:
- Telekom-Hilft-Forum (gerade dabei)
- Telekom-Vorstandsbeschwerde
- Beschwerde über die Bundesnetzagentur
- Beschwerde öffentlich über Zeitung, etc.
- ans Tor vom nächsten PTI ketten und den Schlüssel runterschlucken
- nackt vor dem Telekomgebäude in Bonn demonstrieren
--
BITTE HELFT UNS! - WIR WOLLEN (IM INTERESSE ALLER) DIE LISTE NICHT BIS ZUM LETZTEN PUNKT DURCHARBEITEN!
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Akzeptierte Lösung
Jonas W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
der_Lutz
vor 3 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Meine Recherchen ergaben, dass bereits die Bundesnetzagentur involviert ist. In diesem Fall wende dich bitte direkt an die BNetzA . Die Telefonnummer habe ich dir ja bereits mitgeteilt.
Liebe Grüße
Jonas W.
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