Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
APL-Erweiterung erforderlich
vor 4 Jahren
Hallo,
leider wurde mein Auftrag bei einem anderen Anbieter (Congstar) trotz Verfügbarkeit aus technischen Gründen storniert. Grund ist eine erforderliche APL -Erweiterung.
Durch die Telekom Hotline wurde mir bereits mehrfach versichert dass die erforderliche APL -Erweiterung technisch durch die Telekom realisiert wird, unabhängig davon welchen Anbieter ich wähle.
Grundsätzlich ist die Situation für mich sehr unbefriedigend, da ich als Eigentümer eines Mehrfamilienhauses nun schon seit geraumer Zeit versuche die erforderliche APL -Erweiterung zu bewirken.
Aktuell verfügen nur zwei von vier Wohneinheiten über einen Anschluss und ich möchte natürlich der zwangläufigen Unzufriedenheit der zukünftigen Mieter entgegenwirken.
Ich würde mich über eine konstruktive Rückmeldung zur Lösung des Problems sehr freuen.
Freundliche Grüße
572
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
661
0
4
vor 4 Jahren
399
0
3
vor einem Jahr
260
0
6
Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Das ist nicht korrekt.
Die Telekom erweitert ihr Netz nur für Kunden die direkt bei der Telekom Kunde sind.
Auch wenn Congstar jetzt ebenfalls zur Telekom Deutschland gehört, findet hier dennoch keine Erweiterung statt.
2
9
Ältere Kommentare anzeigen
der_Lutz
Antwort
von
Kugic
vor 4 Jahren
Call Start Standard heißt der, möglicherweise ist der aber Online nicht buchbar
0
Sana A.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
tut mir leid für die späte Rückmeldung.
Ich hab versucht dich zu erreichen, leider vergeblich. 😕
Wann darf ich es nochmal versuchen?
Liebe Grüße
Sana A.
0
0