Apl Erweiterung

vor 3 Jahren

Hallo zusammen habe bei der Telekom einen neuanschluss beauftragt. Jetzt kam bei Kontakt mit dem Support heraus daß der APL am Haus erweitert werden soll. Auftrag wurde vorliegen. Aber kein Termin. Mit wieviel Wartezeit kann ich da rechnen? 

1257

24

  • vor 3 Jahren


    @Michi_1702  schrieb:

    Jetzt kam bei Kontakt mit dem Support heraus daß der APL am Haus erweitert werden soll. Auftrag wurde vorliegen. Aber kein Termin. Mit wieviel Wartezeit kann ich da rechnen? 


    Normalerweise müßte PTI bei ner Bedarfsanzeige innerhalb von 14Tagen, den APL erweitern
    und die Leitung schaltbar melden (aber das war vor Corona),
    also wenn das in 1-2Mon klappt, dann ist das schon schnell
    (weil die Erweiterung muß geplant werden (so was kann ein Planer mal schnell dazwischen schieben),
    aber dann braucht es Tiefbaugenehmigung (hier muß die Telekom halt auf die Kommunen warten),
    und ne Firma die das auch durchführen kann.)

    23

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo hier Mal ein Update der Techniker war heute da und hier könnte er nix schalten weil die 1 Telefondose die ich in meiner Wohnung habe nicht angeschlossen ist und 2. Der APL über ein anderes Haus überbrückt würde aber nur für 1 Leitung aber laut Telekom soll ein hauseigener APL vorhanden sein mit 4 Anschlüssen den es aber nicht gibt. Naja das war es denn wohl mit dem eigenen Internet. Gruss.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

1552

0

2

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

3318

0

5

Gelöst

vor 2 Jahren

361

0

3

vor 2 Jahren

562

0

3

in  

226

0

1