Gelöst
APL Hausanschluss versetzen
vor 3 Jahren
Hallo sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe letztes Jahr den Wunsch bei der Telekom eingereicht meinen Hausanschluss zu versetzen. Weil sich bei mir keiner gemeldet hat, habe ich öfter nachgefragt wann ich denn das Angebot bekomme ( habe das Formular vom Bauherrenservice eingereicht) der letzte Anruf war ca. Im Oktober wo es dann hieß, dass der Fall nun in die Qualitätsabteilung gelangt und sich auf jeden Fall jemand melden wird. Ich habe es aufgegeben und mir gedacht, ich werde eine Art UP- Box besorgen und den Hauptanschluss darin verschrauben. Nun hat sich aber mein Energieberater quer-gestellt und mir davon abgeraten.. der Termin für die Fassadendämmungen rückt immer näher.. Ich bitte um Rückmeldung und Ausführung des falls so schnell wie möglich. Man muss nur das Kabel verlängern und an der Fassade entlang in das Haus führen, wo auch schon ein Durchbruch vorhanden ist. Hatte damals eine Beschreibung mit Bildern der Telekom bereitgestellt. Ich bitte um Rückmeldung und Ausführung des falls so schnell wie möglich.
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vor 3 Jahren
Das sollte sich das Support-Team der Telekom anschauen. Bitte trage hier in deinem Profil deine Kundennummer und eine Rückrufnummer ein, damit das Team die Daten zu deinem Anschluss prüfen und dich kontaktieren kann.
Die Daten im Profil sind nur für das Team einsehbar, reguläre Nutzer der Community (wie ich) können nur sehen ob überhaupt Daten hinterlegt sind, aber nicht welche.
Bitte gib anschließend hier noch durch zu welchen Zeiten du telefonisch erreichbar bist, danach mache ich das Team auf diesen Thread aufmerksam.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo lejupp,
danke für deine Hilfe. Habe meine Daten ergänzt.
Hoffen wir mal das es jetzt klappt.
Ich bin von Mo-Fr. 8:00-22:00 Uhr erreichbar.
LG
Pig80
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Pig80,
besten Dank für deine Meldung.
Ich habe einen Blick in deine Bauakte geworfen.
Demnach hattest du heute schon Kontakt zum Bauherrenservice und hast die nötigen Unterlagen zugesendet bekommen.
Sobald diese unterschrieben bei uns eingegangen sind, kann der Außendienst beauftragt werden.
Bei Fragen gib mir gerne Bescheid.
Viele Grüße
Markus Km.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Markus,
danke für deine Nachricht.
Ich habe die Unterlagen am 09.02.2022 per Mail an die Telekom gesendet. Warte nun auf Rückmeldung für einen Termin vor Ort. Ich hoffe das geht nun schnell..
LG
Pig80
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Pig80,
besten Dank für deine Meldung.
Ich habe einen Blick in deine Bauakte geworfen.
Demnach hattest du heute schon Kontakt zum Bauherrenservice und hast die nötigen Unterlagen zugesendet bekommen.
Sobald diese unterschrieben bei uns eingegangen sind, kann der Außendienst beauftragt werden.
Bei Fragen gib mir gerne Bescheid.
Viele Grüße
Markus Km.
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Uneingeloggter Nutzer
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