Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
APL nicht auffindbar
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe seit dem Wechsel von der Telekom zu Vodafone Probleme mit der Stabilität meines Festnetz-DSL Anschluss. Es wurden schon sämtliche Fehlerquellen ausgeschlossen und daher sollte ich eine neue Leitung vom Verteiler bekommen. Leider konnte der APL nirgends im Haus gefunden werden und so sind die Telekom Techniker wieder verschwunden und haben mir wieder die alte schlechte Leitung geschalten. Die Vodafone Hilfe kann mir nicht weiterhelfen da sie nicht den Zugriff auf relevante Daten hat. Kann mir hier wer weiterhelfen?
Martin
612
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
499
0
6
vor 8 Jahren
2858
0
2
vor 8 Jahren
2449
0
4
vor 5 Jahren
218
0
3
vor 6 Jahren
316
0
3
Akzeptierte Lösung
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Castiel
vor 4 Jahren
Wie du vielleicht selber merkst ist ab jetzt Vodafone für dich zuständig.
Telekom hat keine Daten deinerseits und arbeitet im Auftrag von Vodafone!
5
0