Gelöst
APL nicht auffindbar
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe seit dem Wechsel von der Telekom zu Vodafone Probleme mit der Stabilität meines Festnetz-DSL Anschluss. Es wurden schon sämtliche Fehlerquellen ausgeschlossen und daher sollte ich eine neue Leitung vom Verteiler bekommen. Leider konnte der APL nirgends im Haus gefunden werden und so sind die Telekom Techniker wieder verschwunden und haben mir wieder die alte schlechte Leitung geschalten. Die Vodafone Hilfe kann mir nicht weiterhelfen da sie nicht den Zugriff auf relevante Daten hat. Kann mir hier wer weiterhelfen?
Martin
634
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
528
0
6
vor 5 Jahren
233
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.