Gelöst

APL nicht auffindbar

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich habe seit dem Wechsel von der Telekom zu Vodafone Probleme mit der Stabilität meines Festnetz-DSL Anschluss. Es wurden schon sämtliche Fehlerquellen ausgeschlossen und daher sollte ich eine neue Leitung vom Verteiler bekommen. Leider konnte der APL nirgends im Haus gefunden werden und so sind die Telekom Techniker wieder verschwunden und haben mir wieder die alte schlechte Leitung geschalten. Die Vodafone Hilfe kann mir nicht weiterhelfen da sie nicht den Zugriff auf relevante Daten hat. Kann mir hier wer weiterhelfen?

 

Martin

 

618

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    o0maddin0o

    Hallo, ich habe seit dem Wechsel von der Telekom zu Vodafone Probleme mit der Stabilität meines Festnetz-DSL Anschluss. Es wurden schon sämtliche Fehlerquellen ausgeschlossen und daher sollte ich eine neue Leitung vom Verteiler bekommen. Leider konnte der APL nirgends im Haus gefunden werden und so sind die Telekom Techniker wieder verschwunden und haben mir wieder die alte schlechte Leitung geschalten. Die Vodafone Hilfe kann mir nicht weiterhelfen da sie nicht den Zugriff auf relevante Daten hat. Kann mir hier wer weiterhelfen? Martin

    Hallo,

     

    ich habe seit dem Wechsel von der Telekom zu Vodafone Probleme mit der Stabilität meines Festnetz-DSL Anschluss. Es wurden schon sämtliche Fehlerquellen ausgeschlossen und daher sollte ich eine neue Leitung vom Verteiler bekommen. Leider konnte der APL nirgends im Haus gefunden werden und so sind die Telekom Techniker wieder verschwunden und haben mir wieder die alte schlechte Leitung geschalten. Die Vodafone Hilfe kann mir nicht weiterhelfen da sie nicht den Zugriff auf relevante Daten hat. Kann mir hier wer weiterhelfen?

     

    Martin

     

    o0maddin0o

    Hallo,

     

    ich habe seit dem Wechsel von der Telekom zu Vodafone Probleme mit der Stabilität meines Festnetz-DSL Anschluss. Es wurden schon sämtliche Fehlerquellen ausgeschlossen und daher sollte ich eine neue Leitung vom Verteiler bekommen. Leider konnte der APL nirgends im Haus gefunden werden und so sind die Telekom Techniker wieder verschwunden und haben mir wieder die alte schlechte Leitung geschalten. Die Vodafone Hilfe kann mir nicht weiterhelfen da sie nicht den Zugriff auf relevante Daten hat. Kann mir hier wer weiterhelfen?

     

    Martin

     


    Wie du vielleicht selber merkst ist ab jetzt Vodafone für dich zuständig.

     

    Telekom hat keine Daten deinerseits und arbeitet im Auftrag von Vodafone!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

506

0

6

Gelöst

in  

2858

0

2

Gelöst

in  

2450

0

4

in  

219

0

3

in  

317

0

3