APL vorhanden, keine Versorgung möglich?
vor 4 Jahren
Hallo Community,
bekomme die Auskunft keine Versorgung möglich. Laut telefonischer Auskunft (Bau-)Planungstermin 3. Dezember 21. Im Keller hängt ein APL (siehe Bilder). Im Buchungsportal ist ein Call-Tarif für die Anschrift buchbar. Wo ist hier das Problem?
Viele Grüße
444
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
829
0
1
vor 2 Jahren
604
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
781
0
5
634
0
6
Stefan
vor 4 Jahren
Am APL sind schon mal die falschen minderwertigen Kabel der Inhouseverkabelung.
Zum eigentlichen Problem, es hört sich nach einem Ressourcenmangel an, soll heißen, es gibt entweder kein freies QUERKABEL zum MSAN oder keinen Port.
1
1
prophaganda
Antwort
von
Stefan
vor 4 Jahren
Zum eigentlichen Problem, es hört sich nach einem Ressourcenmangel an, soll heißen, es gibt entweder kein freies QUERKABEL zum MSAN oder keinen Port.
@Stefan
Oder das Gebiet ist nur per PCM versorgt...
@Gelöschter Nutzer
Hast Du schon mal versucht hier zu schauen:
https://www.telekom.de/netz/dsl-vdsl-lte-verfuegbarkeit
wie es überhaupt mit der Versorgung aussieht?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
muc80337_2
vor 4 Jahren
Der APL ist das eine Ende der Leitung. Das andere Ende ist bei der Telekom - und wenn dieses andere Ende aktuell nirgends angeschlossen werden kann, dann ist das das Problem.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Stefan
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Wie ich gerade sehe, sind es nicht nur die falschen Kabel, sie sind auch noch falsch angeschlossen.
Auf Stift 1+2 rot/schwarz ist eine Sternverkabelung, dass wird mit DSL nicht funktionieren.
Zumindest sehe ich das auf dem Bild so.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan
Antwort
von
Stefan
vor 4 Jahren
@prophaganda
Das ist mir schon klar. 😂
Ein Fehler bleibt es trotzdem
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
Diandra
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Diandra
Diandra
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Diandra
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User