Gelöst

Trotz Leitung und Apl, keine Versorgung.

vor 4 Jahren

  1. Hallo liebe Community, 

unser Problem besteht darin das wir trotz vorhandener Leitung und APL keine Versorgung statt findet und wir somit keinen Vertragsabschluss bekommen.

 

Im System wären wir angeblich nicht hinterlegt und bräuchten einen neuanschluss für 800€.

 

Aber wieso sollte ich das tun wenn doch schon alles vorhanden ist.

 

Dann wäre der Anschluss ja zweimal bezahlt. Das sehe ich nicht ein. 

 

Hat jemand eine Ahnung was mit unserem alten Anschluss passiert sein könnte. 

 

 

595

13

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Kapelle01,

    wir haben ja schon alles telefonisch besprochen.

    Der APL ist zwar vorhanden, aber es ist kein DSL über diese Oberleitung möglich.

    Ich habe den Vorgang jetzt, wie versprochen, an die Kollegen vom Bereich Regio-Anschlüsse weitergegeben. Die müssen jetzt klären, ob mit dem vorhandenen APL ein dementsprechender Tarif realisierbar ist und werden Sie darüber informieren.

    Viele Grüße Martina Ha.

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Kapelle01,

    bitte entschuldige dass wir uns längere Zeit nicht gemeldet haben.
    Leider können die Kollegen des Regio-Teams keinen Anschluss realisieren, da der APL nicht beschaltet ist.
    Ein ewiger Kreislauf...

    Wir müssten in diesem Fall übergangsweise einen reinen Call-Tarif, also ohne DSL schalten.
    Im Zuge dessen würde eine Beschaltung des APLs realisiert werden.
    Die Kollegen können im Anschluss daran prüfen, ob ein Regio Tarif möglich ist.

    Am Besten sollten wir dazu einmal telefonieren.
    Magst du mir einen Termin nennen, an dem es passt?

    Viele Grüße

    Torsten S.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

881

0

8

3 Sterne Mitglied

in  

479

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

967

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

433

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

146

0

4