Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Trotz Leitung und Apl, keine Versorgung.
vor 4 Jahren
- Hallo liebe Community,
unser Problem besteht darin das wir trotz vorhandener Leitung und APL keine Versorgung statt findet und wir somit keinen Vertragsabschluss bekommen.
Im System wären wir angeblich nicht hinterlegt und bräuchten einen neuanschluss für 800€.
Aber wieso sollte ich das tun wenn doch schon alles vorhanden ist.
Dann wäre der Anschluss ja zweimal bezahlt. Das sehe ich nicht ein.
Hat jemand eine Ahnung was mit unserem alten Anschluss passiert sein könnte.
595
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 26 Tagen
881
0
8
vor 6 Jahren
479
0
3
vor 7 Jahren
967
0
6
vor 2 Jahren
433
0
1
vor einem Jahr
146
0
4
Akzeptierte Lösung
Martina Ha.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Martina Ha.
vor 4 Jahren
wir haben ja schon alles telefonisch besprochen.
Der APL ist zwar vorhanden, aber es ist kein DSL über diese Oberleitung möglich.
Ich habe den Vorgang jetzt, wie versprochen, an die Kollegen vom Bereich Regio-Anschlüsse weitergegeben. Die müssen jetzt klären, ob mit dem vorhandenen APL ein dementsprechender Tarif realisierbar ist und werden Sie darüber informieren.
Viele Grüße Martina Ha.
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Torsten S.
Antwort
von
Martina Ha.
vor 4 Jahren
bitte entschuldige dass wir uns längere Zeit nicht gemeldet haben.
Leider können die Kollegen des Regio-Teams keinen Anschluss realisieren, da der APL nicht beschaltet ist.
Ein ewiger Kreislauf...
Wir müssten in diesem Fall übergangsweise einen reinen Call-Tarif, also ohne DSL schalten.
Im Zuge dessen würde eine Beschaltung des APLs realisiert werden.
Die Kollegen können im Anschluss daran prüfen, ob ein Regio Tarif möglich ist.
Am Besten sollten wir dazu einmal telefonieren.
Magst du mir einen Termin nennen, an dem es passt?
Viele Grüße
Torsten S.
0