Solved
Trotz Leitung und Apl, keine Versorgung.
5 years ago
- Hallo liebe Community,
unser Problem besteht darin das wir trotz vorhandener Leitung und APL keine Versorgung statt findet und wir somit keinen Vertragsabschluss bekommen.
Im System wären wir angeblich nicht hinterlegt und bräuchten einen neuanschluss für 800€.
Aber wieso sollte ich das tun wenn doch schon alles vorhanden ist.
Dann wäre der Anschluss ja zweimal bezahlt. Das sehe ich nicht ein.
Hat jemand eine Ahnung was mit unserem alten Anschluss passiert sein könnte.
599
0
13
Accepted Solutions
All Answers (13)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 months ago
887
0
8
499
0
1
Accepted Solution
Martina Ha.
Telekom hilft Team
accepted by
Martina Ha.
5 years ago
wir haben ja schon alles telefonisch besprochen.
Der APL ist zwar vorhanden, aber es ist kein DSL über diese Oberleitung möglich.
Ich habe den Vorgang jetzt, wie versprochen, an die Kollegen vom Bereich Regio-Anschlüsse weitergegeben. Die müssen jetzt klären, ob mit dem vorhandenen APL ein dementsprechender Tarif realisierbar ist und werden Sie darüber informieren.
Viele Grüße Martina Ha.
2
4
Load 1 older comment
Martina Ha.
Telekom hilft Team
Answer
from
Martina Ha.
5 years ago
das habe ich sehr gern gemacht. Und das Thema sollte ja auch endlich einmal für Sie geklärt werden.
Wie besprochen, frage ich jederzeit gerne bei den Verantwortlichen nach, wenn etwas unklar ist.
Viele Grüße Martina Ha.
0
Kapelle01
Answer
from
Martina Ha.
5 years ago
Hallo @Martina@Martina Ha,
ist bei der Regio schon etwas herausgekommen.?
Wie kann ich mich weiter verhalten.
0
Torsten S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Martina Ha.
5 years ago
bitte entschuldige dass wir uns längere Zeit nicht gemeldet haben.
Leider können die Kollegen des Regio-Teams keinen Anschluss realisieren, da der APL nicht beschaltet ist.
Ein ewiger Kreislauf...
Wir müssten in diesem Fall übergangsweise einen reinen Call-Tarif, also ohne DSL schalten.
Im Zuge dessen würde eine Beschaltung des APLs realisiert werden.
Die Kollegen können im Anschluss daran prüfen, ob ein Regio Tarif möglich ist.
Am Besten sollten wir dazu einmal telefonieren.
Magst du mir einen Termin nennen, an dem es passt?
Viele Grüße
Torsten S.
0
Unlogged in user
Answer
from
Martina Ha.