App zeigt Vertrag nicht mehr an
vor 3 Monaten
Hallo seid gestern habe ich magenta TV L nun wird mein Vertrag in der App nicht mehr angezeigt. Verknüpfung geht nicht wäre schon. Abmelden und anmelden hat auch nichts gebracht. Was kann ich tun es wird mir 10079.de angezeigt
61
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1122
0
1
Gelöst
903
6
3
vor 4 Monaten
85
0
6
Gelöst
vor 8 Jahren
4839
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Monaten
Hallo, Du hattest Dich ja gestern bereits bei unserer Hotline gemeldet, und dort hatte man bereits diesbezüglich ein Ticket erstellt. Ich habe allerdings gesehen, dass der neue Tarif inzwischen in den Bestand übergegangen ist (das dauert immer bis zu 3 Werktage). Bis es auch im Kundencenter und der App abgebildet wird, kann es ebenfalls bis zu 3 Werktage dauern. Wenn das also nicht bis Ende nächster Woche passiert ist, melde Dich gerne noch einmal. Liebe Grüße ^Nicole
14
von
vor 3 Monaten
Hat sich keiner gemeldet aber immerhin kann ich im Kundenservice meine Verträge wieder sehen nur in der App noch nicht
0
von
vor 3 Monaten
Hallo @Rockxy_999,
das hat sich leider etwas überschnitten, denn gerade eben hatte ich versucht, dich zu erreichen. Ist leider etwas später geworden, als geplant. Aber es freut mich, dass wieder alles angezeigt wird und damit hat es sich dann ja auch fast erledigt. Gib der App ruhig nochmal ein paar Tgae Zeit oder lösch die Appdaten und log dich neu ein.
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Grüße
Peter
0
von
vor 3 Monaten
Fall gelöst
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Monaten
Ok alles klar danke. Wusste nicht, dass das mit dazu gehört
0
2
von
vor 3 Monaten
Klar, gerne :) Schöne Pfingsten wünsche ich :) LG ^Nicole
0
von
vor 3 Monaten
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von