App zeigt Vertrag nicht mehr an

vor 16 Stunden

Hallo seid gestern habe ich magenta  TV L nun wird mein Vertrag in der App nicht mehr angezeigt.  Verknüpfung geht nicht wäre schon. Abmelden und anmelden hat auch nichts gebracht. Was kann ich tun es wird mir 10079.de angezeigt 

19

3

    • vor 14 Stunden

      Hallo, Du hattest Dich ja gestern bereits bei unserer Hotline gemeldet, und dort hatte man bereits diesbezüglich ein Ticket erstellt. Ich habe allerdings gesehen, dass der neue Tarif inzwischen in den Bestand übergegangen ist (das dauert immer bis zu 3 Werktage). Bis es auch im Kundencenter und der App abgebildet wird, kann es ebenfalls bis zu 3 Werktage dauern. Wenn das also nicht bis Ende nächster Woche passiert ist, melde Dich gerne noch einmal. Liebe Grüße ^Nicole

      0

    • vor 13 Stunden

      Ok alles klar danke. Wusste nicht, dass das mit dazu gehört 

      1

      Antwort

      von

      vor 13 Stunden

      Klar, gerne :) Schöne Pfingsten wünsche ich :) LG ^Nicole

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen