App zeigt Vertrag nicht mehr an
vor 16 Stunden
Hallo seid gestern habe ich magenta TV L nun wird mein Vertrag in der App nicht mehr angezeigt. Verknüpfung geht nicht wäre schon. Abmelden und anmelden hat auch nichts gebracht. Was kann ich tun es wird mir 10079.de angezeigt
19
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
824
0
1
Gelöst
892
6
3
vor 3 Tagen
43
0
2
Gelöst
vor 8 Jahren
4830
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 14 Stunden
Hallo, Du hattest Dich ja gestern bereits bei unserer Hotline gemeldet, und dort hatte man bereits diesbezüglich ein Ticket erstellt. Ich habe allerdings gesehen, dass der neue Tarif inzwischen in den Bestand übergegangen ist (das dauert immer bis zu 3 Werktage). Bis es auch im Kundencenter und der App abgebildet wird, kann es ebenfalls bis zu 3 Werktage dauern. Wenn das also nicht bis Ende nächster Woche passiert ist, melde Dich gerne noch einmal. Liebe Grüße ^Nicole
0
vor 13 Stunden
Ok alles klar danke. Wusste nicht, dass das mit dazu gehört
1
Antwort
von
vor 13 Stunden
Klar, gerne :) Schöne Pfingsten wünsche ich :) LG ^Nicole
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von