Solved

Arglistige Täuschung

6 years ago

Telefonisch würde mit eine erweierung des Datenvolumen angeboten. Beim Vertrag sollte alles Beim Alten bleiben. Gebucht wurde einfach ein teurer Tarif, den ich gar nicht bestellt hatte. Ich bekam keine Tarif und preisinfos per Mail oder eine AB. Beschwerde zwecklos. Falls kein Lösungsangebot erfolgt werde ich kündigen

447

8

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    algeso

    Telefonisch würde mit eine erweierung des Datenvolumen angeboten. Beim Vertrag sollte alles Beim Alten bleiben. Gebucht wurde einfach ein teurer Tarif, den ich gar nicht bestellt hatte. Ich bekam keine Tarif und preisinfos per Mail oder eine AB. Beschwerde zwecklos. Falls kein Lösungsangebot erfolgt werde ich kündigen

    Telefonisch würde mit eine erweierung des Datenvolumen angeboten. Beim Vertrag sollte alles Beim Alten bleiben. Gebucht wurde einfach ein teurer Tarif, den ich gar nicht bestellt hatte. Ich bekam keine Tarif und preisinfos per Mail oder eine AB. Beschwerde zwecklos. Falls kein Lösungsangebot erfolgt werde ich kündigen

    algeso

    Telefonisch würde mit eine erweierung des Datenvolumen angeboten. Beim Vertrag sollte alles Beim Alten bleiben. Gebucht wurde einfach ein teurer Tarif, den ich gar nicht bestellt hatte. Ich bekam keine Tarif und preisinfos per Mail oder eine AB. Beschwerde zwecklos. Falls kein Lösungsangebot erfolgt werde ich kündigen


    @algeso  zu jeder Änderung kommt eine Auftragsbestätigung per Mail und dann kann man wenn nötig widerrufen wenn es online erledigt wurde ausser im Shop (kein Wideruf) alles getätigt wurde. @

    6

    Answer

    from

    6 years ago

    @dunikohler 

    sorry, bin heute etwas zickig, wegen eines anderen Threads Zwinkernd

    war nicht persönlich gemeint Zwinkernd

    Answer

    from

    6 years ago

    Stefan

    @dunikohler sorry, bin heute etwas zickig, wegen eines anderen Threads war nicht persönlich gemeint

    @dunikohler 

    sorry, bin heute etwas zickig, wegen eines anderen Threads Zwinkernd

    war nicht persönlich gemeint Zwinkernd

    Stefan

    @dunikohler 

    sorry, bin heute etwas zickig, wegen eines anderen Threads Zwinkernd

    war nicht persönlich gemeint Zwinkernd


    Kein Problem ☺️ @Stefan 

    Answer

    from

    6 years ago

    Hallo und herzlich willkommen in der Community, @algeso.

    Bitte hinterlegen Sie einmal Ihre Kontaktangaben und lassen Sie mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
    Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an und setze mich mit Ihnen in Verbindung.

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    Unlogged in user

    Answer

    from