Arzt nicht mehr erreichbar seit Wechsel von Telekom zu NetCologne
vor einem Jahr
Hallo Zusammen, mein Arzt hat leider von Telekom zu NetCologne gewechselt - wegen mangelnder Bandbreite. Seine Rufnummer hat er mitgenommen. Seit dem Wechsel ist er unter seiner Rufnummer aus dem Telekom Netz (Fest und Mobil) nicht mehr erreichbar. Was tun ?? Habe schon bei NetCologne angerufen. Keine Chance. Hat Jemand eine Idee ?
Gruß Herbert
734
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
386
0
3
Gelöst
1399
0
5
Gelöst
212
0
5
Gelöst
vor 10 Monaten
464
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
