Gelöst
Arztpraxis lahmgelegt wg Glasfaser
vor 2 Jahren
Ich habe am Wochenende das Glasfasermodem gemäss Anleitung installiert. Leider kommuniziert das Modem nicht mor der Digitalisierungsbox smart 2.
Unsere komplette Praxis-Telefonanlage sowie Internet sind lahm gelegt. Wir könne nichts faxen, nicht ins Labor einsehen, keine Laboraufträge erteilen. Seit gestern versuchen wir das Problem zu lösen, es kommt aber kein Techniker zu uns vor Ort, weil angeblich gestreikt werde.
Warum erhalten wir die Fehlermeldung:
„es wurde kein GPON Modul erkannt“? Und „die folgenden Module werden unterstützt: Zyxel PMG 3000-D20B“?
wir benötigen dringend Abhilfe!
662
0
30
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3653
0
6
vor 3 Jahren
337
0
1
vor 11 Monaten
105
0
3
vor 4 Jahren
303
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
