Gelöst

Asia Profil aktiv ( Störung Profil )

vor einem Jahr

Moin, ich hab leider das Problem, dass bei mir das Asia Profil also Störung Profil wieder aktiv ist


Bin voraussichtlich ab 16:30 Uhr erreichbar bis 23:00 Uhr

 

 

@Telekom hilft Team 

 

@telekomhilft 

485

40

    • vor einem Jahr

      Bin bis 23 Uhr erreichbar 😎

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @VonderWulf

       

      Leider hat es nicht so gut geklappt mit der Verbindung und ich komme auch nicht mehr durch. Bitte sag mir einfach Bescheid, wann deine Bahnfahrt beendet ist und ich rufe dann noch mal an. 

       

      Viele Grüße, Nadine H.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @Nadine H. Ruf am besten ab 20 Uhr an 

       

      hier sind aktuell in der Regionen Netzarbeiten

      0

    • vor einem Jahr

      @Nadine H.  ab 20 Uhr am besten Fröhlich

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hey @VonderWulf

       

      wie eben besprochen habe ich einen Tarifwechsel auf die neue Magenta TV Version eingestellt, bitte schau dir dazu die Auftragsbestätigung genau an und lass mich wissen, wenn etwas nicht passen sollte. 

       

      Das Problem mit der Geschwindigkeit ist dann, auch "erledigt" da nur VDSL 175 gebucht werden konnte. 

       

      Ob du Ganze noch mit 5G pushen kannst, lasse ich klären Zwinkernd 

       

      Und dann wolltest du noch Vollmachten für die Partnerkarten, dass sich auch die "Partner" bei uns zur Klärung melden können, dazu gibt es leider keinen Vordruck. Hier kannst du entsprechende Schreiben aufsetzen, wer sich um welchen Vertrag kümmern darf, dann ordnen wird das entsprechend zu. 

       

      Beste Grüße und ein tolles Wochenende, 

      Sarah S. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @VonderWulf,

      zum Thema „ 5G pushen“ ist eine Buchung der LTE / 5G Option in deinem Bereich leider nicht möglich und MagentaTV wird aktuell mit der LTE / 5G Option nicht unterstützt, dazu wird nur der VDSL-Anteil verwendet.

      Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

      Viele Grüße und einen schönen Tag
      Florian Sa.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @VonderWulf,

      zum Thema „ 5G pushen“ ist eine Buchung der LTE / 5G Option in deinem Bereich leider nicht möglich und MagentaTV wird aktuell mit der LTE / 5G Option nicht unterstützt, dazu wird nur der VDSL-Anteil verwendet.

      Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

      Viele Grüße und einen schönen Tag
      Florian Sa.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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