Solved

Asia Profil aktiv ( Störung Profil )

1 year ago

Moin, ich hab leider das Problem, dass bei mir das Asia Profil also Störung Profil wieder aktiv ist


Bin voraussichtlich ab 16:30 Uhr erreichbar bis 23:00 Uhr

 

 

@Telekom hilft Team 

 

@telekomhilft 

485

40

    • 1 year ago

      Bin bis 23 Uhr erreichbar 😎

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      @VonderWulf

       

      Leider hat es nicht so gut geklappt mit der Verbindung und ich komme auch nicht mehr durch. Bitte sag mir einfach Bescheid, wann deine Bahnfahrt beendet ist und ich rufe dann noch mal an. 

       

      Viele Grüße, Nadine H.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      @Nadine H. Ruf am besten ab 20 Uhr an 

       

      hier sind aktuell in der Regionen Netzarbeiten

      0

    • 1 year ago

      @Nadine H.  ab 20 Uhr am besten Fröhlich

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      Hey @VonderWulf

       

      wie eben besprochen habe ich einen Tarifwechsel auf die neue Magenta TV Version eingestellt, bitte schau dir dazu die Auftragsbestätigung genau an und lass mich wissen, wenn etwas nicht passen sollte. 

       

      Das Problem mit der Geschwindigkeit ist dann, auch "erledigt" da nur VDSL 175 gebucht werden konnte. 

       

      Ob du Ganze noch mit 5G pushen kannst, lasse ich klären Zwinkernd 

       

      Und dann wolltest du noch Vollmachten für die Partnerkarten, dass sich auch die "Partner" bei uns zur Klärung melden können, dazu gibt es leider keinen Vordruck. Hier kannst du entsprechende Schreiben aufsetzen, wer sich um welchen Vertrag kümmern darf, dann ordnen wird das entsprechend zu. 

       

      Beste Grüße und ein tolles Wochenende, 

      Sarah S. 

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @VonderWulf,

      zum Thema „ 5G pushen“ ist eine Buchung der LTE / 5G Option in deinem Bereich leider nicht möglich und MagentaTV wird aktuell mit der LTE / 5G Option nicht unterstützt, dazu wird nur der VDSL-Anteil verwendet.

      Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

      Viele Grüße und einen schönen Tag
      Florian Sa.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Hallo @VonderWulf,

      zum Thema „ 5G pushen“ ist eine Buchung der LTE / 5G Option in deinem Bereich leider nicht möglich und MagentaTV wird aktuell mit der LTE / 5G Option nicht unterstützt, dazu wird nur der VDSL-Anteil verwendet.

      Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

      Viele Grüße und einen schönen Tag
      Florian Sa.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      7 years ago

      in  

      569

      0

      3

      Solved

      in  

      6214

      0

      12

      in  

      518

      0

      7

      4 years ago

      in  

      933

      0

      3