Solved
Asia Profil aktiv ( Störung Profil )
2 years ago
Moin, ich hab leider das Problem, dass bei mir das Asia Profil also Störung Profil wieder aktiv ist
Bin voraussichtlich ab 16:30 Uhr erreichbar bis 23:00 Uhr
501
0
40
This could help you too
2 years ago
522
0
7
4 years ago
947
0
3
5 years ago
1717
0
5
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 year ago
Bin bis 23 Uhr erreichbar 😎
0
1
from
1 year ago
@VonderWulf
Leider hat es nicht so gut geklappt mit der Verbindung und ich komme auch nicht mehr durch. Bitte sag mir einfach Bescheid, wann deine Bahnfahrt beendet ist und ich rufe dann noch mal an.
Viele Grüße, Nadine H.
0
Unlogged in user
from
1 year ago
@Nadine H. Ruf am besten ab 20 Uhr an
hier sind aktuell in der Regionen Netzarbeiten
0
0
1 year ago
@Nadine H. ab 20 Uhr am besten
2
from
1 year ago
Hey @VonderWulf,
wie eben besprochen habe ich einen Tarifwechsel auf die neue Magenta TV Version eingestellt, bitte schau dir dazu die Auftragsbestätigung genau an und lass mich wissen, wenn etwas nicht passen sollte.
Das Problem mit der Geschwindigkeit ist dann, auch "erledigt" da nur VDSL 175 gebucht werden konnte.
Ob du Ganze noch mit 5G pushen kannst, lasse ich klären
Und dann wolltest du noch Vollmachten für die Partnerkarten, dass sich auch die "Partner" bei uns zur Klärung melden können, dazu gibt es leider keinen Vordruck. Hier kannst du entsprechende Schreiben aufsetzen, wer sich um welchen Vertrag kümmern darf, dann ordnen wird das entsprechend zu.
Beste Grüße und ein tolles Wochenende,
Sarah S.
from
1 year ago
Hallo @VonderWulf,
zum Thema „ 5G pushen“ ist eine Buchung der LTE / 5G Option in deinem Bereich leider nicht möglich und MagentaTV wird aktuell mit der LTE / 5G Option nicht unterstützt, dazu wird nur der VDSL-Anteil verwendet.
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Viele Grüße und einen schönen Tag
Florian Sa.
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo @VonderWulf,
zum Thema „ 5G pushen“ ist eine Buchung der LTE / 5G Option in deinem Bereich leider nicht möglich und MagentaTV wird aktuell mit der LTE / 5G Option nicht unterstützt, dazu wird nur der VDSL-Anteil verwendet.
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Viele Grüße und einen schönen Tag
Florian Sa.
0
Unlogged in user
from