Solved
Asia Profil aktiv ( Störung Profil )
1 year ago
Moin, ich hab leider das Problem, dass bei mir das Asia Profil also Störung Profil wieder aktiv ist
Bin voraussichtlich ab 16:30 Uhr erreichbar bis 23:00 Uhr
485
40
This could help you too
5 years ago
1698
0
5
2 years ago
518
0
7
4 years ago
933
0
3
1 year ago
Bin bis 23 Uhr erreichbar 😎
1
Answer
from
1 year ago
@VonderWulf
Leider hat es nicht so gut geklappt mit der Verbindung und ich komme auch nicht mehr durch. Bitte sag mir einfach Bescheid, wann deine Bahnfahrt beendet ist und ich rufe dann noch mal an.
Viele Grüße, Nadine H.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
@Nadine H. Ruf am besten ab 20 Uhr an
hier sind aktuell in der Regionen Netzarbeiten
0
1 year ago
@Nadine H. ab 20 Uhr am besten
2
Answer
from
1 year ago
Hey @VonderWulf,
wie eben besprochen habe ich einen Tarifwechsel auf die neue Magenta TV Version eingestellt, bitte schau dir dazu die Auftragsbestätigung genau an und lass mich wissen, wenn etwas nicht passen sollte.
Das Problem mit der Geschwindigkeit ist dann, auch "erledigt" da nur VDSL 175 gebucht werden konnte.
Ob du Ganze noch mit 5G pushen kannst, lasse ich klären
Und dann wolltest du noch Vollmachten für die Partnerkarten, dass sich auch die "Partner" bei uns zur Klärung melden können, dazu gibt es leider keinen Vordruck. Hier kannst du entsprechende Schreiben aufsetzen, wer sich um welchen Vertrag kümmern darf, dann ordnen wird das entsprechend zu.
Beste Grüße und ein tolles Wochenende,
Sarah S.
Answer
from
1 year ago
Hallo @VonderWulf,
zum Thema „ 5G pushen“ ist eine Buchung der LTE / 5G Option in deinem Bereich leider nicht möglich und MagentaTV wird aktuell mit der LTE / 5G Option nicht unterstützt, dazu wird nur der VDSL-Anteil verwendet.
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Viele Grüße und einen schönen Tag
Florian Sa.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo @VonderWulf,
zum Thema „ 5G pushen“ ist eine Buchung der LTE / 5G Option in deinem Bereich leider nicht möglich und MagentaTV wird aktuell mit der LTE / 5G Option nicht unterstützt, dazu wird nur der VDSL-Anteil verwendet.
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Viele Grüße und einen schönen Tag
Florian Sa.
0
Unlogged in user
Ask
from