auch bei mir wurde 2x storniert

vor einem Monat

Hallo

Bei mir wurde 2x storniert ohne einen Grund anzugeben.

Vorgeschlagene Geschwindigkeit 175 Mbit von Telekom sind.

Ich bekomme per Email eine Auftragsbestätigung mit Auftragsnummer

und danach sehe ich in der App das der Auftrag storniert wurde.

Ich habe weder eine Email noch eine SMS bekommen und weis daher gar nicht warum.

Ich bitte um Aufklärung

Danke 

99

0

16

    • vor einem Monat

      Hallo @schmalit-online.de

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. 

       

      Ich sehe mir das gerne genauer an. 

       

      Bitte hinterlege dafür in deinem Profil eine Rückrufnummer und deine Kundennummer. Bitte nicht hier öffentlich posten. 

       

      Anschließend freue ich mich über eine Rückmeldung mit passendem Rückruffenster.

       

      Liebe Grüße

      Swetlana

      0

    • vor einem Monat

      Evtl kann man den Anschluss nicht realisieren.. portmangel..oder sonstwas technisches wg xl

      Schufa verdächtig bist du sicher nicht... evtl kommt noch ein Brief.

      @schmalit-online.de 

      0

    • vor einem Monat

      @schmalit-online.de  Profil bitte ergänzen und speichern

      und das Bild mit den Auftragsnummern löschen  @Swetlana S. 

      0

    • vor einem Monat

      Also das ist mir alles zu viel. Wo soll ich eine Kundennummer finden wenn ich noch gar keinen Vertrag habe.

      Mein Profil kann ich nicht ändern warum auch immer.

      Meine Handynummer will ich nicht schreiben weil ja sonst den ganzen Tag das Handy läutet.

      Ich will ja der Telekom nicht in den A.... kriechen. Entweder sie wollen mich als Kunde oder halt eben nicht.

      Es gibt ja noch andere Anbieter.

      Und wegen der Schufa ist es auf keinen Fall.

      Da ich nicht der einzige bin mit dem Problem zeigen ja die sehr vielen Beiträge zu diesem Thema.

      Wenn es schon so los geht, da habe ich ja richtig Angst vor einem Vertrag mit der Telekom.

      Naja ist halt so.

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      von

      vor einem Monat

      schmalit-online.de

      Mein Profil kann ich nicht ändern warum auch immer.

      Also das ist mir alles zu viel. Wo soll ich eine Kundennummer finden wenn ich noch gar keinen Vertrag habe.

      Mein Profil kann ich nicht ändern warum auch immer.

      Meine Handynummer will ich nicht schreiben weil ja sonst den ganzen Tag das Handy läutet.

      Ich will ja der Telekom nicht in den A.... kriechen. Entweder sie wollen mich als Kunde oder halt eben nicht.

      Es gibt ja noch andere Anbieter.

      Und wegen der Schufa ist es auf keinen Fall.

      Da ich nicht der einzige bin mit dem Problem zeigen ja die sehr vielen Beiträge zu diesem Thema.

      Wenn es schon so los geht, da habe ich ja richtig Angst vor einem Vertrag mit der Telekom.

      Naja ist halt so.

      schmalit-online.de

      Mein Profil kann ich nicht ändern warum auch immer.

      Wie probierst Du es?

      Oben rechts auf Dein Profilbildchen klicken, dann -> meine Einstellungen, den Schieber "Einwilligung" nach rechts, und eine  Rückrufnummer eintragen.

      schmalit-online.de

      Meine Handynummer will ich nicht schreiben weil ja sonst den ganzen Tag das Handy läutet.

      Also das ist mir alles zu viel. Wo soll ich eine Kundennummer finden wenn ich noch gar keinen Vertrag habe.

      Mein Profil kann ich nicht ändern warum auch immer.

      Meine Handynummer will ich nicht schreiben weil ja sonst den ganzen Tag das Handy läutet.

      Ich will ja der Telekom nicht in den A.... kriechen. Entweder sie wollen mich als Kunde oder halt eben nicht.

      Es gibt ja noch andere Anbieter.

      Und wegen der Schufa ist es auf keinen Fall.

      Da ich nicht der einzige bin mit dem Problem zeigen ja die sehr vielen Beiträge zu diesem Thema.

      Wenn es schon so los geht, da habe ich ja richtig Angst vor einem Vertrag mit der Telekom.

      Naja ist halt so.

      schmalit-online.de

      Meine Handynummer will ich nicht schreiben weil ja sonst den ganzen Tag das Handy läutet.

      Wieso? Das @Telekom hilft Team ruft einmal an, in dem Zeitfenster, das Du unter "weitere Infos" einträgst. Das Team ist hier von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.

      Aber das ist Deine Entscheidung.

      von

      vor einem Monat

      schmalit-online.de

      Es gibt ja noch andere Anbieter.

      Also das ist mir alles zu viel. Wo soll ich eine Kundennummer finden wenn ich noch gar keinen Vertrag habe.

      Mein Profil kann ich nicht ändern warum auch immer.

      Meine Handynummer will ich nicht schreiben weil ja sonst den ganzen Tag das Handy läutet.

      Ich will ja der Telekom nicht in den A.... kriechen. Entweder sie wollen mich als Kunde oder halt eben nicht.

      Es gibt ja noch andere Anbieter.

      Und wegen der Schufa ist es auf keinen Fall.

      Da ich nicht der einzige bin mit dem Problem zeigen ja die sehr vielen Beiträge zu diesem Thema.

      Wenn es schon so los geht, da habe ich ja richtig Angst vor einem Vertrag mit der Telekom.

      Naja ist halt so.

      schmalit-online.de

      Es gibt ja noch andere Anbieter.

      Die Telekom denkt sich, es gibt ja noch andere Kunden. 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Monat

      @schmalit-online.de  die Aufträge können auch wegen Portmangel/ keine freie Leitung storniert wurden sein. 

       Dein Profil kannst Du wie folgt befüllen:

      Hierzu oben rechts auf Dein Avatar und meine Einstellungen gehen. Hier den Punkt „Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten“ aktivieren und die Daten hinterlegen. Anschließend unten auf speichern gehen. Solltest du keine Kundennummer haben, trag einfach 1234567890 ein. 

      2

      von

      vor einem Monat

      Ok Vielen Dank

      Woher soll man das auch wissen mit der Kundennummer 12345678

      Ich habe jetzt mein Profil vollständig.

      Danke

      0

      von

      vor einem Monat

      @schmalit-online.de

       

      vielen Dank für das Befüllen deines Profils.

       

      Leider habe ich dich soeben nicht erreicht. 

       

      Teil mir gern mit, wann es dir besser passt. 

       

      Liebe Grüße

      Swetlana

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Monat

      schmalit-online.de

      Ich bekomme per Email eine Auftragsbestätigung mit Auftragsnummer

      Hallo

      Bei mir wurde 2x storniert ohne einen Grund anzugeben.

      Vorgeschlagene Geschwindigkeit 175 Mbit von Telekom sind.

      Ich bekomme per Email eine Auftragsbestätigung mit Auftragsnummer

      und danach sehe ich in der App das der Auftrag storniert wurde.

      Ich habe weder eine Email noch eine SMS bekommen und weis daher gar nicht warum.

      Ich bitte um Aufklärung

      Danke 

      schmalit-online.de

      Ich bekomme per Email eine Auftragsbestätigung mit Auftragsnummer

      Wirklich eine Auftragsbestätigung und nicht die Auftragseingangsbestätigung?

      Oder die Internet-Eingangsbestätigung?

      0

    • vor einem Monat

      An User0007

      Mal wieder so ein Hirnloser Kommentar.

      Wenn die Telekom das meint wäre es doch das einfachste mir eine Email zu schreiben in der steht: Wir brauchen Sie nicht. Und somit wäre alles erledigt.

      An Swetlana

      Danke für Ihre Mühe. Ich möchte einfach nicht per Handy angerufen werden. Die Telekom kann mir doch eine Email schreiben warum der Auftrag

      storniert wurde. Dann hätte ich es schriftlich.

      Trotzdem Danke.

      An Alle

      Die Sache hat sich erledigt. Ich bin jetzt bei 1und1

      Danke an Alle

      0

      5

      von

      vor einem Monat

      schmalit-online.de

      Auftragsbestätigung habe ich bekommen. Schalttermin in 3 Wochen weil da der Altvertrag endet.

      Ist ja schön das es jetzt die Flex-Tarife gibt. Ich versuche es mit 1und1 und wenn ich nicht zufrieden bin kann ich nach 4 Wochen wechseln

      ist ja mit der Service Card bei 1un1 kein Problem.

      Auftragsbestätigung habe ich bekommen. Schalttermin in 3 Wochen weil da der Altvertrag endet.

      Ist ja schön das es jetzt die Flex-Tarife gibt. Ich versuche es mit 1und1 und wenn ich nicht zufrieden bin kann ich nach 4 Wochen wechseln

      ist ja mit der Service Card bei 1un1 kein Problem.

      Danke

      schmalit-online.de

      Auftragsbestätigung habe ich bekommen. Schalttermin in 3 Wochen weil da der Altvertrag endet.

      Ist ja schön das es jetzt die Flex-Tarife gibt. Ich versuche es mit 1und1 und wenn ich nicht zufrieden bin kann ich nach 4 Wochen wechseln

      ist ja mit der Service Card bei 1un1 kein Problem.

      Klingt zunächst gut, kenne ich aber von einem Nachbarn, bei ihm verhielt es sich wie bei Dir, kurz vor dem Schalttermin kam dann die Absage weil es keine freie Leitung gibt. Da sich andere Provieder in das Telekomnetz einmieten, können die auch nicht schalten was die Telekom nicht anbieten kann, daher die Nachfrage. Aber zunächst sieht es gut aus, ich drücke Dir die Daumen. 

      von

      vor einem Monat

      Guten Morgen @schmalit-online.de,

       

      ich bedaure deine Entscheidung sehr. Lass uns gerne wissen, wenn wir doch noch etwas für dich tun können.

       

      Hier https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kontakt/abfrage-daten?samChecked=true ist noch ein kleiner Hinweis, warum wir die Kundendaten abfragen müssen.

       

      Viele Grüße

       

      Katja

      von

      vor einem Monat

      schmalit-online.de

      Ich möchte einfach nicht per Handy angerufen werden.

      An User0007

      Mal wieder so ein Hirnloser Kommentar.

      Wenn die Telekom das meint wäre es doch das einfachste mir eine Email zu schreiben in der steht: Wir brauchen Sie nicht. Und somit wäre alles erledigt.

      An Swetlana

      Danke für Ihre Mühe. Ich möchte einfach nicht per Handy angerufen werden. Die Telekom kann mir doch eine Email schreiben warum der Auftrag

      storniert wurde. Dann hätte ich es schriftlich.

      Trotzdem Danke.

      An Alle

      Die Sache hat sich erledigt. Ich bin jetzt bei 1und1

      Danke an Alle

      schmalit-online.de

      Ich möchte einfach nicht per Handy angerufen werden.

      Das ist auch nicht nötig, Du kannst auch eine Festnetznummer eingeben.

      Uneingeloggter Nutzer

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