auch bei mir wurde 2x storniert
5 hours ago
Hallo
Bei mir wurde 2x storniert ohne einen Grund anzugeben.
Vorgeschlagene Geschwindigkeit 175 Mbit von Telekom sind.
Ich bekomme per Email eine Auftragsbestätigung mit Auftragsnummer
und danach sehe ich in der App das der Auftrag storniert wurde.
Ich habe weder eine Email noch eine SMS bekommen und weis daher gar nicht warum.
Ich bitte um Aufklärung
Danke
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5 hours ago
Hallo @schmalit-online.de,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich sehe mir das gerne genauer an.
Bitte hinterlege dafür in deinem Profil eine Rückrufnummer und deine Kundennummer. Bitte nicht hier öffentlich posten.
Anschließend freue ich mich über eine Rückmeldung mit passendem Rückruffenster.
Liebe Grüße
Swetlana
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5 hours ago
Evtl kann man den Anschluss nicht realisieren.. portmangel..oder sonstwas technisches wg xl
Schufa verdächtig bist du sicher nicht... evtl kommt noch ein Brief.
@schmalit-online.de
0
4 hours ago
@schmalit-online.de Profil bitte ergänzen und speichern
und das Bild mit den Auftragsnummern löschen @Swetlana S.
0
4 hours ago
Also das ist mir alles zu viel. Wo soll ich eine Kundennummer finden wenn ich noch gar keinen Vertrag habe.
Mein Profil kann ich nicht ändern warum auch immer.
Meine Handynummer will ich nicht schreiben weil ja sonst den ganzen Tag das Handy läutet.
Ich will ja der Telekom nicht in den A.... kriechen. Entweder sie wollen mich als Kunde oder halt eben nicht.
Es gibt ja noch andere Anbieter.
Und wegen der Schufa ist es auf keinen Fall.
Da ich nicht der einzige bin mit dem Problem zeigen ja die sehr vielen Beiträge zu diesem Thema.
Wenn es schon so los geht, da habe ich ja richtig Angst vor einem Vertrag mit der Telekom.
Naja ist halt so.
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from
4 hours ago
Mein Profil kann ich nicht ändern warum auch immer.
Also das ist mir alles zu viel. Wo soll ich eine Kundennummer finden wenn ich noch gar keinen Vertrag habe.
Mein Profil kann ich nicht ändern warum auch immer.
Meine Handynummer will ich nicht schreiben weil ja sonst den ganzen Tag das Handy läutet.
Ich will ja der Telekom nicht in den A.... kriechen. Entweder sie wollen mich als Kunde oder halt eben nicht.
Es gibt ja noch andere Anbieter.
Und wegen der Schufa ist es auf keinen Fall.
Da ich nicht der einzige bin mit dem Problem zeigen ja die sehr vielen Beiträge zu diesem Thema.
Wenn es schon so los geht, da habe ich ja richtig Angst vor einem Vertrag mit der Telekom.
Naja ist halt so.
Wie probierst Du es?
Oben rechts auf Dein Profilbildchen klicken, dann -> meine Einstellungen, den Schieber "Einwilligung" nach rechts, und eine Rückrufnummer eintragen.
Meine Handynummer will ich nicht schreiben weil ja sonst den ganzen Tag das Handy läutet.
Also das ist mir alles zu viel. Wo soll ich eine Kundennummer finden wenn ich noch gar keinen Vertrag habe.
Mein Profil kann ich nicht ändern warum auch immer.
Meine Handynummer will ich nicht schreiben weil ja sonst den ganzen Tag das Handy läutet.
Ich will ja der Telekom nicht in den A.... kriechen. Entweder sie wollen mich als Kunde oder halt eben nicht.
Es gibt ja noch andere Anbieter.
Und wegen der Schufa ist es auf keinen Fall.
Da ich nicht der einzige bin mit dem Problem zeigen ja die sehr vielen Beiträge zu diesem Thema.
Wenn es schon so los geht, da habe ich ja richtig Angst vor einem Vertrag mit der Telekom.
Naja ist halt so.
Wieso? Das @Telekom hilft Team ruft einmal an, in dem Zeitfenster, das Du unter "weitere Infos" einträgst. Das Team ist hier von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.
Aber das ist Deine Entscheidung.
from
2 hours ago
Es gibt ja noch andere Anbieter.
Also das ist mir alles zu viel. Wo soll ich eine Kundennummer finden wenn ich noch gar keinen Vertrag habe.
Mein Profil kann ich nicht ändern warum auch immer.
Meine Handynummer will ich nicht schreiben weil ja sonst den ganzen Tag das Handy läutet.
Ich will ja der Telekom nicht in den A.... kriechen. Entweder sie wollen mich als Kunde oder halt eben nicht.
Es gibt ja noch andere Anbieter.
Und wegen der Schufa ist es auf keinen Fall.
Da ich nicht der einzige bin mit dem Problem zeigen ja die sehr vielen Beiträge zu diesem Thema.
Wenn es schon so los geht, da habe ich ja richtig Angst vor einem Vertrag mit der Telekom.
Naja ist halt so.
Die Telekom denkt sich, es gibt ja noch andere Kunden.
Unlogged in user
from
4 hours ago
@schmalit-online.de die Aufträge können auch wegen Portmangel/ keine freie Leitung storniert wurden sein.
Dein Profil kannst Du wie folgt befüllen:
Hierzu oben rechts auf Dein Avatar und meine Einstellungen gehen. Hier den Punkt „Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten“ aktivieren und die Daten hinterlegen. Anschließend unten auf speichern gehen. Solltest du keine Kundennummer haben, trag einfach 1234567890 ein.
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from
4 hours ago
Ok Vielen Dank
Woher soll man das auch wissen mit der Kundennummer 12345678
Ich habe jetzt mein Profil vollständig.
Danke
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from
4 hours ago
@schmalit-online.de,
vielen Dank für das Befüllen deines Profils.
Leider habe ich dich soeben nicht erreicht.
Teil mir gern mit, wann es dir besser passt.
Liebe Grüße
Swetlana
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Unlogged in user
from
3 hours ago
Ich bekomme per Email eine Auftragsbestätigung mit Auftragsnummer
Hallo
Bei mir wurde 2x storniert ohne einen Grund anzugeben.
Vorgeschlagene Geschwindigkeit 175 Mbit von Telekom sind.
Ich bekomme per Email eine Auftragsbestätigung mit Auftragsnummer
und danach sehe ich in der App das der Auftrag storniert wurde.
Ich habe weder eine Email noch eine SMS bekommen und weis daher gar nicht warum.
Ich bitte um Aufklärung
Danke
Wirklich eine Auftragsbestätigung und nicht die Auftragseingangsbestätigung?
Oder die Internet-Eingangsbestätigung?
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Unlogged in user
from