auch bei mir wurde 2x storniert

6 hours ago

Hallo

Bei mir wurde 2x storniert ohne einen Grund anzugeben.

Vorgeschlagene Geschwindigkeit 175 Mbit von Telekom sind.

Ich bekomme per Email eine Auftragsbestätigung mit Auftragsnummer

und danach sehe ich in der App das der Auftrag storniert wurde.

Ich habe weder eine Email noch eine SMS bekommen und weis daher gar nicht warum.

Ich bitte um Aufklärung

Danke 

84

0

10

    • 6 hours ago

      Hallo @schmalit-online.de

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. 

       

      Ich sehe mir das gerne genauer an. 

       

      Bitte hinterlege dafür in deinem Profil eine Rückrufnummer und deine Kundennummer. Bitte nicht hier öffentlich posten. 

       

      Anschließend freue ich mich über eine Rückmeldung mit passendem Rückruffenster.

       

      Liebe Grüße

      Swetlana

      0

    • 6 hours ago

      Evtl kann man den Anschluss nicht realisieren.. portmangel..oder sonstwas technisches wg xl

      Schufa verdächtig bist du sicher nicht... evtl kommt noch ein Brief.

      @schmalit-online.de 

      0

    • 6 hours ago

      @schmalit-online.de  Profil bitte ergänzen und speichern

      und das Bild mit den Auftragsnummern löschen  @Swetlana S. 

      0

    • 6 hours ago

      Also das ist mir alles zu viel. Wo soll ich eine Kundennummer finden wenn ich noch gar keinen Vertrag habe.

      Mein Profil kann ich nicht ändern warum auch immer.

      Meine Handynummer will ich nicht schreiben weil ja sonst den ganzen Tag das Handy läutet.

      Ich will ja der Telekom nicht in den A.... kriechen. Entweder sie wollen mich als Kunde oder halt eben nicht.

      Es gibt ja noch andere Anbieter.

      Und wegen der Schufa ist es auf keinen Fall.

      Da ich nicht der einzige bin mit dem Problem zeigen ja die sehr vielen Beiträge zu diesem Thema.

      Wenn es schon so los geht, da habe ich ja richtig Angst vor einem Vertrag mit der Telekom.

      Naja ist halt so.

      0

      2

      from

      6 hours ago

      schmalit-online.de

      Mein Profil kann ich nicht ändern warum auch immer.

      Also das ist mir alles zu viel. Wo soll ich eine Kundennummer finden wenn ich noch gar keinen Vertrag habe.

      Mein Profil kann ich nicht ändern warum auch immer.

      Meine Handynummer will ich nicht schreiben weil ja sonst den ganzen Tag das Handy läutet.

      Ich will ja der Telekom nicht in den A.... kriechen. Entweder sie wollen mich als Kunde oder halt eben nicht.

      Es gibt ja noch andere Anbieter.

      Und wegen der Schufa ist es auf keinen Fall.

      Da ich nicht der einzige bin mit dem Problem zeigen ja die sehr vielen Beiträge zu diesem Thema.

      Wenn es schon so los geht, da habe ich ja richtig Angst vor einem Vertrag mit der Telekom.

      Naja ist halt so.

      schmalit-online.de

      Mein Profil kann ich nicht ändern warum auch immer.

      Wie probierst Du es?

      Oben rechts auf Dein Profilbildchen klicken, dann -> meine Einstellungen, den Schieber "Einwilligung" nach rechts, und eine  Rückrufnummer eintragen.

      schmalit-online.de

      Meine Handynummer will ich nicht schreiben weil ja sonst den ganzen Tag das Handy läutet.

      Also das ist mir alles zu viel. Wo soll ich eine Kundennummer finden wenn ich noch gar keinen Vertrag habe.

      Mein Profil kann ich nicht ändern warum auch immer.

      Meine Handynummer will ich nicht schreiben weil ja sonst den ganzen Tag das Handy läutet.

      Ich will ja der Telekom nicht in den A.... kriechen. Entweder sie wollen mich als Kunde oder halt eben nicht.

      Es gibt ja noch andere Anbieter.

      Und wegen der Schufa ist es auf keinen Fall.

      Da ich nicht der einzige bin mit dem Problem zeigen ja die sehr vielen Beiträge zu diesem Thema.

      Wenn es schon so los geht, da habe ich ja richtig Angst vor einem Vertrag mit der Telekom.

      Naja ist halt so.

      schmalit-online.de

      Meine Handynummer will ich nicht schreiben weil ja sonst den ganzen Tag das Handy läutet.

      Wieso? Das @Telekom hilft Team ruft einmal an, in dem Zeitfenster, das Du unter "weitere Infos" einträgst. Das Team ist hier von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.

      Aber das ist Deine Entscheidung.

      from

      4 hours ago

      schmalit-online.de

      Es gibt ja noch andere Anbieter.

      Also das ist mir alles zu viel. Wo soll ich eine Kundennummer finden wenn ich noch gar keinen Vertrag habe.

      Mein Profil kann ich nicht ändern warum auch immer.

      Meine Handynummer will ich nicht schreiben weil ja sonst den ganzen Tag das Handy läutet.

      Ich will ja der Telekom nicht in den A.... kriechen. Entweder sie wollen mich als Kunde oder halt eben nicht.

      Es gibt ja noch andere Anbieter.

      Und wegen der Schufa ist es auf keinen Fall.

      Da ich nicht der einzige bin mit dem Problem zeigen ja die sehr vielen Beiträge zu diesem Thema.

      Wenn es schon so los geht, da habe ich ja richtig Angst vor einem Vertrag mit der Telekom.

      Naja ist halt so.

      schmalit-online.de

      Es gibt ja noch andere Anbieter.

      Die Telekom denkt sich, es gibt ja noch andere Kunden. 

      Unlogged in user

      from

    • 5 hours ago

      @schmalit-online.de  die Aufträge können auch wegen Portmangel/ keine freie Leitung storniert wurden sein. 

       Dein Profil kannst Du wie folgt befüllen:

      Hierzu oben rechts auf Dein Avatar und meine Einstellungen gehen. Hier den Punkt „Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten“ aktivieren und die Daten hinterlegen. Anschließend unten auf speichern gehen. Solltest du keine Kundennummer haben, trag einfach 1234567890 ein. 

      2

      from

      5 hours ago

      Ok Vielen Dank

      Woher soll man das auch wissen mit der Kundennummer 12345678

      Ich habe jetzt mein Profil vollständig.

      Danke

      0

      from

      5 hours ago

      @schmalit-online.de

       

      vielen Dank für das Befüllen deines Profils.

       

      Leider habe ich dich soeben nicht erreicht. 

       

      Teil mir gern mit, wann es dir besser passt. 

       

      Liebe Grüße

      Swetlana

      0

      Unlogged in user

      from

    • 5 hours ago

      schmalit-online.de

      Ich bekomme per Email eine Auftragsbestätigung mit Auftragsnummer

      Hallo

      Bei mir wurde 2x storniert ohne einen Grund anzugeben.

      Vorgeschlagene Geschwindigkeit 175 Mbit von Telekom sind.

      Ich bekomme per Email eine Auftragsbestätigung mit Auftragsnummer

      und danach sehe ich in der App das der Auftrag storniert wurde.

      Ich habe weder eine Email noch eine SMS bekommen und weis daher gar nicht warum.

      Ich bitte um Aufklärung

      Danke 

      schmalit-online.de

      Ich bekomme per Email eine Auftragsbestätigung mit Auftragsnummer

      Wirklich eine Auftragsbestätigung und nicht die Auftragseingangsbestätigung?

      Oder die Internet-Eingangsbestätigung?

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    411

    0

    4

    Solved

    in  

    1176

    0

    4

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...