Gelöst
Auf meinem Pc und Laptop funktioniert die T-online.de Startseite nict mehr im Router erscheint die Meldung P0008 was kann ich tun
vor 6 Jahren
Seid ein paar Tagen geht die Startseite t-online nicht mehr auf meinem Pc und Laptop
540
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
358
0
5
1542
0
6
Gelöst
249
0
2
vor 3 Jahren
153
0
2
vor 6 Jahren
Warum solltest Du diese Werbeseite von Ströer besuchen wollen?
Andere Seiten funktionieren?
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wegen Zugriff auf e-mail. Aber weshalb geht's auf meinem Handy oder auf dem PC meines Sohnes
Antwort
von
vor 6 Jahren
Die Telekom ist nicht zuständig für die Seite derFa. Ströer
Beschwerden
Ströer Digital Publishing GmbH
Kastor Tower
Platz der Einheit 1
60327 Frankfurt am Main
E-Mail: sdp-info@stroeer.de
Tel.: +49 69 921017-610
Direktlink zum Login E-Mail Center
https://accounts.login.idm.telekom.com/idmip?openid.ns=http%3A%2F%2Fspecs.openid.net%2Fauth%2F2.0&openid.claimed_id=http%3A%2F%2Fspecs.openid.net%2Fauth%2F2.0%2Fidentifier_select&openid.identity=http%3A%2F%2Fspecs.openid.net%2Fauth%2F2.0%2Fidentifier_select&openid.return_to=https%3A%2F%2Ftipi.api.t-online.de%2Fsrp-auth%2FoneIdm%2Fverify%3FreturnToUrl%3Dhttp%3A%2F%2Fmail.t-online.de%2F-%2Fid_62530878%2Ftid_tsr-landingpage-popup%2Findex&openid.realm=https%3A%2F%2Ftipi.api.t-online.de&openid.assoc_handle=S9444816b-d3c8-423a-ba70-1f5117f202c9&openid.mode=checkid_setup&openid.ns.ext1=http%3A%2F%2Fopenid.net%2Fsrv%2Fax%2F1.0&openid.ext1.mode=fetch_request&openid.ext1.type.attr1=urn%3Atelekom.com%3Aall&openid.ext1.required=attr1&openid.ns.ext2=http%3A%2F%2Fidm.telekom.com%2Fopenid%2Foauth2%2F1.0&openid.ext2.client_id=10LIVESAM30000004901PORTAL00000000000000&openid.ext2.scopes=W3sic2NvcGUiOiJzcGljYSJ9XQ%3D%3D&openid.ns.ext3=http%3A%2F%2Fidm.telekom.com%2Fopenid%2Fext%2F2.0&openid.ext3.logout_endpoint=https%3A%2F%2Ftipi.api.t-online.de%2Fsrp-auth%2FoneIdm%2Flogout&openid.ns.ext4=http%3A%2F%2Fspecs.openid.net%2Fextensions%2Fui%2F1.0&openid.ext4.mode=popup
Als Lesezeichen speichern und gut ist
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Herbri ,
siehe mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Notebooks-Desktop-PCs/bei-t-online-heisst-es-diese-Seite-funktioniert-nicht/m-p/3943669#M255
Das Problem besteht bei einigen seit ein paar Tagen.
0
vor 6 Jahren
Hallo @Herbri
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Internetseite-t-online-de-nicht-erreichbar/ta-p/3940224
benutz mal die Forumussuche, da findest du mehrere Beiträge aus den letzten Tagen.
Falls du dich ins E-Mail-Center einloggen willst probier mal diesen Direktlink: https://bit.ly/Telekom-Email
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Guten Abend @Herbri,
vorausgesetzt, Du möchtest Dich auf die Seite der Deutschen Telekom einloggen, verwende diesen Link: https://email.t-online.de/em.
Ansonsten ist
Ströer SE & Co. KGaA, Konzernzentrale, Ströer-Allee 1, 50999 Köln,
Telefon: 02236-9645-0, Fax: 02236-9645-299 E-Mail: info@stroeer.com
zuständig.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Das mit den Email habe ich jetzt hingekriegt danke dann mal
Antwort
von
vor 6 Jahren
Guten Abend @Herbri, vorausgesetzt, Du möchtest Dich auf die Seite der Deutschen Telekom einloggen, verwende diesen Link: https://email.t-online.de/em.
Guten Abend @Herbri,
vorausgesetzt, Du möchtest Dich auf die Seite der Deutschen Telekom einloggen, verwende diesen Link: https://email.t-online.de/em.
Wenn ich den Link benütze um mich einzuloggen, lande ich wieder auf der Stroer Seite.
Nur wenn ich auf einer Telekom Seite schon eingeloggt bin, bringt mich der Link auch auf die Telekom email Seite. @Marlise
Ganz nebenbei finde ich diese Verknüpfung von Stroer und Telekom auf der Stroer Seite allmählich zum Bröckeln, um nicht zu sagen zum Ko.....
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von