Auf meiner Rechnung ist eine Einmalzahlung für Techniker vermutlich, obwohl der Techniker gesagt hat ... es wäre kostenlos. Wie passt das zusammen?
2 years ago
Verstehe nicht wieso ich eine Einmalzahlung habe. Der Technikereinsatz sollte nichts kosten.
289
10
This could help you too
Solved
1146
0
2
2 months ago
125
0
4
Solved
358
0
7
Solved
584
0
5
5 years ago
284
0
5
2 years ago
Verstehe nicht wieso ich eine Einmalzahlung habe. Der Technikereinsatz sollte nichts kosten.
Verstehe nicht wieso ich eine Einmalzahlung habe. Der Technikereinsatz sollte nichts kosten.
Was steht denn auf dem SMN und was hat der Techniker gemacht?
2
Answer
from
2 years ago
Es steht Fahrtpauschale darauf und er hat die Telefonbuchse ausgewechselt, weil das Internet nicht mehr ging. Aber er hat gesagt, es wäre kostenlos alles auch sein Kommen.
Answer
from
2 years ago
Es steht Fahrtpauschale darauf und er hat die Telefonbuchse ausgewechselt, weil das Internet nicht mehr ging. Aber er hat gesagt, es wäre kostenlos alles auch sein Kommen.
Es steht Fahrtpauschale darauf und er hat die Telefonbuchse ausgewechselt, weil das Internet nicht mehr ging. Aber er hat gesagt, es wäre kostenlos alles auch sein Kommen.
War der Techniker mal da und hat niemand angetroffen?
“Fahrtpauschale“ lässt das vermuten.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
@anja20121968 das ist auch kostenfrei, hast du die 08003301000 angerufen, Stichwort Rechnung?
0
2 years ago
Nein, habe ich nicht angerufen. Bringt das was?
0
2 years ago
Miss man anrufen oder kann man nicht auch online zut Rechnung Fragen stellen?
0
2 years ago
@anja20121968 Dein Profil ist befüllt, gib mal an wann Du erreichbar bist (im Profil). Ich ping mal die Teamie an.
VG
3
Answer
from
2 years ago
Bin da ...
Answer
from
2 years ago
Bin da ...
Bin da ...
Heute ruft dich niemand mehr an.
Teile mal mit, wann du tagsüber und/oder abends erreichbar bist.
Answer
from
2 years ago
Guten Morgen @anja20121968.
Ich hatte gerade versucht dich anzurufen, da ich gerne dein Anliegen mit der Rechnung klären wollte. Jedoch musste ich feststellen, dass ich bei jemand ganz anderen gelandet bin 😕. Bitte überprüfe nochmal die hinterlegte Rufnummer & die Kundennummer und gebe mir im Anschluss eine Rückmeldung.
Teile mir gleich ein Zeitfenster mit, wann ich dich erreichen kann. Ich werde dich dann in der passenden Zeit anrufen.
Liebe Grüße Aileen L.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from