Gelöst

Techniker berechnet obwohl kostenfrei sein sollte?

vor 7 Jahren

Hallo.

 

ich sehe gerade auf meiner letzten Rechnung das ich 130 EUR für den Besuch des Technikers bezahlt habe?! Wie kann das sein? 

 

Ich habe seit 5 Wochen das Problem das meine DSL Verbindung im Schnitt alle 20 Minuten für eine Minuten abbricht. Habe das auch drei Störungstickets angelegt. Immer der gleiche Fehler R06 im Router das die DSL Synchronisation abbricht. 

Daraufhin hat man einen Techniker zu mir geschickt der die Leitung gemessen hat und der Meinung war das mein gemieteter speedport defekt sei. Daraufhin wurde der Router getauscht aber das Problem bleibt bestehen !!! 

 

Übermorgen soll wieder ein Techniker kommen. Beim letzten Mal bekam ich allerdings auch per Post ein schreiben das der Besuch mich nichts kosten würde. Was soll das? 

Wie wäre es lieber mit einer Gutschrift auf der nächsten Rechnung da die halbe Zeit mein Internet nicht geht??

ich hoffe doch sehr das diese 130 EUR wieder gutgeschrieben werden? 

 

 

1136

2

  • Akzeptierte Lösung

    Community Manager*in

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @sa.hu,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Ich sehe es wie Sie. Da der Router nicht für die Störung verantwortlich war, habe ich soeben die Erstattung für die "Fahrtpauschale" und "Fehlerbehebung Heimnetz" in die Wege geleitet.

    Viele Grüße und eine gute Nacht
    Henning H.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

490

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

272

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

446

0

4

4 Sterne Mitglied

in  

624

0

1