Solved
Techniker berechnet obwohl kostenfrei sein sollte
2 years ago
Ich war eine Telekom Kunde für 2 Jahren. In den letzten 2 Monaten meines Vertrages begann mein Internet sehr instabil zu werden. Meine DSL-Verbindung im Schnitt alle 20 Minuten für eine Minuten abbricht. Habe das auch vielen Störungstickets angelegt.
Ich habe den ganzen Tag gewartet, bis jemand gekommen war. Am Ende sagte mir der Techniker, es sei ein Problem mit dem Gebäude und es könne nichts getan werden. Sehr seltsam, dass es 22 Monate lang gut funktioniert hat.
Und dann hatte er mich gesagt, dass der Besuch kostenfrei werden sollte. Nächsten Monat habe ich eine Rechnung über 50,37 EUR erhalten, die nicht gelöst wurde.
499
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
1141
0
2
1485
0
4
5 years ago
272
0
5
821
0
1
629
0
2
Accepted Solution
Nico Be.
Telekom hilft Team
accepted by
Nico Be.
2 years ago
Guten Tag @flmendel,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Es freut mich, dass wir das Anliegen bezüglich der Rechnung klären konnten.
Solltest du noch weitere Fragen haben, melde dich gerne bei mir.
Liebe Grüße
Nico Be.
1
0