Gelöst
Techniker berechnet obwohl kostenfrei sein sollte
vor 3 Jahren
Ich war eine Telekom Kunde für 2 Jahren. In den letzten 2 Monaten meines Vertrages begann mein Internet sehr instabil zu werden. Meine DSL-Verbindung im Schnitt alle 20 Minuten für eine Minuten abbricht. Habe das auch vielen Störungstickets angelegt.
Ich habe den ganzen Tag gewartet, bis jemand gekommen war. Am Ende sagte mir der Techniker, es sei ein Problem mit dem Gebäude und es könne nichts getan werden. Sehr seltsam, dass es 22 Monate lang gut funktioniert hat.
Und dann hatte er mich gesagt, dass der Besuch kostenfrei werden sollte. Nächsten Monat habe ich eine Rechnung über 50,37 EUR erhalten, die nicht gelöst wurde.
513
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1147
0
2
1573
0
4
vor 5 Jahren
275
0
5
833
0
1
vor 5 Monaten
73
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Tag @flmendel,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Es freut mich, dass wir das Anliegen bezüglich der Rechnung klären konnten.
Solltest du noch weitere Fragen haben, melde dich gerne bei mir.
Liebe Grüße
Nico Be.
0