Gelöst

Techniker berechnet obwohl kostenfrei sein sollte

vor 2 Jahren

Ich war eine Telekom Kunde für 2 Jahren. In den letzten 2 Monaten meines Vertrages begann mein Internet sehr instabil zu werden. Meine DSL-Verbindung im Schnitt alle 20 Minuten für eine Minuten abbricht. Habe das auch vielen Störungstickets angelegt. 

 

Ich habe den ganzen Tag gewartet, bis jemand gekommen war. Am Ende sagte mir der Techniker, es sei ein Problem mit dem Gebäude und es könne nichts getan werden. Sehr seltsam, dass es 22 Monate lang gut funktioniert hat.

 

Und dann hatte er mich gesagt, dass der Besuch kostenfrei werden sollte. Nächsten Monat habe ich eine Rechnung über 50,37 EUR erhalten, die nicht gelöst wurde.

490

8

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Guten Tag @flmendel,

     

    vielen Dank für das freundliche Gespräch.

    Es freut mich, dass wir das Anliegen bezüglich der Rechnung klären konnten.

    Solltest du noch weitere Fragen haben, melde dich gerne bei mir. Fröhlich

     

    Liebe Grüße

    Nico Be. 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1135

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

272

0

5

4 Sterne Mitglied

in  

624

0

1