Auf meiner Rechnung ist eine Einmalzahlung für Techniker vermutlich, obwohl der Techniker gesagt hat ... es wäre kostenlos. Wie passt das zusammen?
vor 2 Jahren
Verstehe nicht wieso ich eine Einmalzahlung habe. Der Technikereinsatz sollte nichts kosten.
289
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1146
0
2
vor 2 Monaten
125
0
4
Gelöst
vor einem Jahr
358
0
7
Gelöst
584
0
5
vor 5 Jahren
284
0
5
vor 2 Jahren
Verstehe nicht wieso ich eine Einmalzahlung habe. Der Technikereinsatz sollte nichts kosten.
Verstehe nicht wieso ich eine Einmalzahlung habe. Der Technikereinsatz sollte nichts kosten.
Was steht denn auf dem SMN und was hat der Techniker gemacht?
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Es steht Fahrtpauschale darauf und er hat die Telefonbuchse ausgewechselt, weil das Internet nicht mehr ging. Aber er hat gesagt, es wäre kostenlos alles auch sein Kommen.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Es steht Fahrtpauschale darauf und er hat die Telefonbuchse ausgewechselt, weil das Internet nicht mehr ging. Aber er hat gesagt, es wäre kostenlos alles auch sein Kommen.
Es steht Fahrtpauschale darauf und er hat die Telefonbuchse ausgewechselt, weil das Internet nicht mehr ging. Aber er hat gesagt, es wäre kostenlos alles auch sein Kommen.
War der Techniker mal da und hat niemand angetroffen?
“Fahrtpauschale“ lässt das vermuten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@anja20121968 das ist auch kostenfrei, hast du die 08003301000 angerufen, Stichwort Rechnung?
0
vor 2 Jahren
Nein, habe ich nicht angerufen. Bringt das was?
0
vor 2 Jahren
Miss man anrufen oder kann man nicht auch online zut Rechnung Fragen stellen?
0
vor 2 Jahren
@anja20121968 Dein Profil ist befüllt, gib mal an wann Du erreichbar bist (im Profil). Ich ping mal die Teamie an.
VG
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Bin da ...
Antwort
von
vor 2 Jahren
Bin da ...
Bin da ...
Heute ruft dich niemand mehr an.
Teile mal mit, wann du tagsüber und/oder abends erreichbar bist.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @anja20121968.
Ich hatte gerade versucht dich anzurufen, da ich gerne dein Anliegen mit der Rechnung klären wollte. Jedoch musste ich feststellen, dass ich bei jemand ganz anderen gelandet bin 😕. Bitte überprüfe nochmal die hinterlegte Rufnummer & die Kundennummer und gebe mir im Anschluss eine Rückmeldung.
Teile mir gleich ein Zeitfenster mit, wann ich dich erreichen kann. Ich werde dich dann in der passenden Zeit anrufen.
Liebe Grüße Aileen L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von