Auf meiner Rechnung ist eine Einmalzahlung für Techniker vermutlich, obwohl der Techniker gesagt hat ... es wäre kostenlos. Wie passt das zusammen?

vor 2 Jahren

Verstehe nicht wieso ich eine Einmalzahlung habe. Der Technikereinsatz sollte nichts kosten.

289

10

    • vor 2 Jahren

      anja20121968

      Verstehe nicht wieso ich eine Einmalzahlung habe. Der Technikereinsatz sollte nichts kosten.

      Verstehe nicht wieso ich eine Einmalzahlung habe. Der Technikereinsatz sollte nichts kosten.

      anja20121968

      Verstehe nicht wieso ich eine Einmalzahlung habe. Der Technikereinsatz sollte nichts kosten.


      Was steht denn auf dem SMN und was hat der Techniker gemacht?

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Es steht Fahrtpauschale darauf und er hat die Telefonbuchse ausgewechselt, weil das Internet nicht mehr ging. Aber er hat gesagt, es wäre kostenlos alles auch sein Kommen.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      anja20121968

      Es steht Fahrtpauschale darauf und er hat die Telefonbuchse ausgewechselt, weil das Internet nicht mehr ging. Aber er hat gesagt, es wäre kostenlos alles auch sein Kommen.

      Es steht Fahrtpauschale darauf und er hat die Telefonbuchse ausgewechselt, weil das Internet nicht mehr ging. Aber er hat gesagt, es wäre kostenlos alles auch sein Kommen.

      anja20121968

      Es steht Fahrtpauschale darauf und er hat die Telefonbuchse ausgewechselt, weil das Internet nicht mehr ging. Aber er hat gesagt, es wäre kostenlos alles auch sein Kommen.


      War der Techniker mal da und hat niemand angetroffen?

      “Fahrtpauschale“ lässt das vermuten.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @anja20121968 das ist auch kostenfrei, hast du die 08003301000 angerufen, Stichwort Rechnung?

      0

    • vor 2 Jahren

       Nein, habe ich nicht angerufen. Bringt das was?

      0

    • vor 2 Jahren

      Miss man anrufen oder kann man nicht auch online zut Rechnung Fragen stellen?

      0

    • vor 2 Jahren

      @anja20121968 Dein Profil ist befüllt, gib mal an wann Du erreichbar bist (im Profil). Ich ping mal die Teamie an.

      VG

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Bin da ... 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      anja20121968

      Bin da ...

      Bin da ... 

      anja20121968

      Bin da ... 


      Heute ruft dich niemand mehr an.

      Teile mal mit, wann du tagsüber und/oder abends erreichbar bist.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @anja20121968
       
      Ich hatte gerade versucht dich anzurufen, da ich gerne dein Anliegen mit der Rechnung klären wollte. Jedoch musste ich feststellen, dass ich bei jemand ganz anderen gelandet bin 😕. Bitte überprüfe nochmal die hinterlegte Rufnummer & die Kundennummer und gebe mir im Anschluss eine Rückmeldung.
       
      Teile mir gleich ein Zeitfenster mit, wann ich dich erreichen kann. Ich werde dich dann in der passenden Zeit anrufen.  
       
      Liebe Grüße Aileen L. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von