Gelöst

Aufgabe des Nutzungsrechts an Rufnummern

vor 9 Monaten

Bei dem Formular auszufüllen benötigt man die Kundennummer und die Buchungsnummer.

Bei Altverträgen ist das die selbe Nummer. Sind halt Altverträge wenn Menschen ins Altersheim gehen.

Das Formular aktzeptiert das aber nicht bei gleicher Nummer.

Die Hotline weis aber auch nicht weiter. Ist komisch ist aber so.

Wer kennt da eine Lösung, außer an den Vorstand zu schreiben.

Danke, Gruß...ein betroffener

 

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    • vor 9 Monaten

      Pension

      Wer kennt da eine Lösung,

       

      Wer kennt da eine Lösung,

      Pension

       

      Wer kennt da eine Lösung,


      Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier. Dies geht unter: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

      3

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Grüße @Pension

      Und auf der Rechnung steht keine Kundennummer? 

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      →Mataimaki←

      Und auf der Rechnung steht keine Kundennummer?

      Und auf der Rechnung steht keine Kundennummer? 
      →Mataimaki←
      Und auf der Rechnung steht keine Kundennummer? 

      Die wirklich uralten Verträge haben keine eigene BKto!

      Bei denen ist die KNr. identisch mit der BKto!

       

      Da wird das team dran müssen, sobald @Pension  seine Stammdaten befüllt hat!

       

      Grüßle

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Danke, Problem wurde von einem Kollegen gelöst.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      @→Mataimaki← 

      Doch, das schreibt er ja, nur ist halt die Kundennummer und das

      Buchungskonto identisch was scheinbar das Online-Forumlar nicht akzeptiert.

      0

    • vor 9 Monaten

      0

    • vor 9 Monaten

      Pension

      Das Formular aktzeptiert das aber nicht bei gleicher Nummer.

       

      Das Formular aktzeptiert das aber nicht bei gleicher Nummer.

      Pension

       

      Das Formular aktzeptiert das aber nicht bei gleicher Nummer.


      Vor sehr, sehr langer Zeit ging das mal:

      - Kundennummer eintragen

      - Buchungskonto freilassen

      - Formblatt absenden

       

      Versuch macht klug.

       

      PS:

      Schreiben vom Altersheim beifügen, dass deine ??? jetzt dort lebt / leben.

      Dann entfallen Kündigungsfristen; gilt auch für GEZ (bzw. Nachfolger).

      8

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Danke, wurde von einem kundigen Mitarbeiter der Telekom gelöst.

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Danke, wurde von einem kundigen Mitarbeiter der Telekom jetzt gelöst.

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo @Pension,

       

      das ist doch super. Fröhlich

       

      Viele Grüße Türkan 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Monaten

      Hallo @Pension,

       

      wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Da das Formular hier ein wenig rumzickt, habe ich dir die Nummer nun auf deinen Anschluss zu Morgen gebucht. Wenn noch Fragen sind, gerne jederzeit wieder melden.

       

      Gruß

      André

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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      von