Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
AUFGELEGT
vor 5 Jahren
AUFGELEGT !!
Das ist kein Service. Das ist unverschämt !!
Der Mitarbeiter, Herr W., legte während eines Gespräches auf.
Ich war weder unfreundlich noch war mein Gegenüber unfreundlich.
Warum ein Freischaltungstermin anstatt 3 bis vier Wochen ca. 7 Wochen dauert, konnte mir nicht erklärt werden und ich wollte einfach nur wissen, ob es eine Lösung bzw. Hilfe für dieses Problem gibt.
Das wird mich veranlassen, zum nächst möglichen Termin einen anderen Anbieter zu nehmen..................
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Anonymous User
vor 5 Jahren
@GOFRADA
Selbstverstänlich gibt es h i e r eine Lösung - und zwar völlig ohne Stress...
Bitte befülle Dein Profil mit Kunden- und Handynr.:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
und bestätige dies nach Erledigung über die "Antwort"-Funktion, vielen Dank.
Die im Profil hinterlegten Daten sind nur für den jeweiligen User u. das
Telekom-Team "ersichtlich".
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CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Was für Lösungen oder Hilfen willst du zur Problemklärung denn anbieten?
Die Freischaltung findet zu dem Termin statt, den man dir bestätigt hat - du kannst den dann akzeptieren oder nicht.
Geändert wird er nicht, man sucht sich ja nicht zum Spaß einfach nen späteren Termin aus.
Die Hintergründe gehen dich, ganz einfach gesagt, aber nix an.
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GOFRADA
Antwort
von
CyberSW
vor 5 Jahren
Ich kann nicht klären, ob aufgelegt wurde.....
In den vergangenen Jahren hatte ich aber nie ein Gesprächsabbruch erlebt.......
...........und das Thema a u f g e l e g t scheint es häufiger zu geben. Alles Zufall?
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Anonymous User
vor 5 Jahren
Wer sagt denn, daß eine Freischaltung erwartungsgemäß 3-4 Wochen dauert?
Das ist völlig unterschiedlich.
Im besten Fall dauert es 2 Wochen; im schlechtesten Fall mehrere Monate.
Auch bei einem anderen Anbieter werden Freischaltungen nach Zeitplan koordiniert.
Da gibt es keinen Unterschied zur Telekom.
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GOFRADA
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Zwei Mitarbeiterinnen haben mir den Ablauf und die Zeitschiene erklärt.
Beide Gespräche habe ich als Notiz dokumentiert.
Wer es nun gewesen ist, kann ich mitteilen, aber personenbezogene Daten dürfen ja bekanntlich nicht gepostet werden.
Das ist auch gut so. Es hilft aber andererseits nicht weiter.
Es muß wohl tatsächlich ein Schulungsproblem oder dann Unkenntnis sein
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Ludwig II
Community Guide
vor 5 Jahren
Wenn der Anschluß noch gar nicht geschaltet/eingerichtet ist, könntest du noch ein Widerrufsrecht haben und den Auftrag widerrufen.
Schau mal in deine Unterlagen.
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Kai Daniel D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
es tut mir leid, dass dein Anliegen an der Hotline nicht zufriedenstellend geklärt werden konnte.
Ich kann gerne schauen, ob ich die gewünschten Informationen für dich ermitteln kann.
Dafür brauchst du nur in deinem Nutzerprofil deine Kundendaten ergänzen. Melde dich bitte kurz hier, wenn du das gemacht hast, denn ich werde nicht benachrichtigt, wenn du dein Profil bearbeitet hast.
Viele Grüße,
Kai Daniel D.
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