AUFGELEGT

6 years ago

AUFGELEGT !!

 

Das ist kein Service. Das ist unverschämt !!

 

Der Mitarbeiter, Herr W., legte während eines Gespräches auf.

Ich war weder unfreundlich noch war mein Gegenüber unfreundlich.

Warum ein Freischaltungstermin anstatt 3 bis vier Wochen ca. 7 Wochen dauert, konnte mir nicht erklärt werden und ich wollte einfach nur wissen, ob es eine Lösung bzw. Hilfe für dieses Problem gibt.

 

Das wird mich veranlassen, zum nächst möglichen Termin einen anderen Anbieter zu nehmen..................

305

8

  • 6 years ago

    @GOFRADA 

     

    Selbstverstänlich gibt es   h i e r   eine Lösung - und zwar völlig ohne Stress...Fröhlich

     

    Bitte befülle Dein Profil mit Kunden- und Handynr.:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

    und bestätige dies nach Erledigung über die "Antwort"-Funktion, vielen Dank.

     

    Die im Profil hinterlegten Daten sind nur für den jeweiligen User u. das 

    Telekom-Team "ersichtlich".

     

     

    0

  • 6 years ago

    Woher weißt du, dass er aufgelegt hat?

    Was für Lösungen oder Hilfen willst du zur Problemklärung denn anbieten?
    Die Freischaltung findet zu dem Termin statt, den man dir bestätigt hat - du kannst den dann akzeptieren oder nicht.
    Geändert wird er nicht, man sucht sich ja nicht zum Spaß einfach nen späteren Termin aus.

    Die Hintergründe gehen dich, ganz einfach gesagt, aber nix an.

    2

    Answer

    from

    6 years ago

    ich hatte eine andere Erwartungshaltung
    • Man hatte mir Versprechungen gemacht bzw. Zeitabläufe erklärt, die absolut nicht zutreffend sind
    • Ob aufgelegt wurde kann ich nicht sagen. Merkwürdig ist es aber schon, da ich noch nie einen Telefonabruf in den letzten Jahre bei O2 erlebt habe.  Außerdem wurde ich sofort bei dem Aufruf  "AUFGELEGT"  fündig.  Ist das alles Zufall ?
    • Namen mit darf ich hier ja nicht nennen. Bis heute hatte ich nur positive Erfahrungen gemacht.

    Answer

    from

    6 years ago

     

    Ich kann nicht klären, ob aufgelegt wurde.....

    In den vergangenen Jahren hatte ich aber nie ein Gesprächsabbruch erlebt.......

    ...........und das Thema   a u f g e l e g t   scheint es häufiger zu geben.   Alles Zufall?

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 6 years ago

    GOFRADA

    Warum ein Freischaltungstermin anstatt 3 bis vier Wochen ca. 7 Wochen dauert

    Warum ein Freischaltungstermin anstatt 3 bis vier Wochen ca. 7 Wochen dauert

    GOFRADA

    Warum ein Freischaltungstermin anstatt 3 bis vier Wochen ca. 7 Wochen dauert


    Wer sagt denn, daß eine Freischaltung erwartungsgemäß 3-4 Wochen dauert?

    Das ist völlig unterschiedlich.

    Im besten Fall dauert es 2 Wochen; im schlechtesten Fall mehrere Monate.

     

    Das wird mich veranlassen, zum nächst möglichen Termin einen anderen Anbieter zu nehmen..................

    Das wird mich veranlassen, zum nächst möglichen Termin einen anderen Anbieter zu nehmen..................
    Das wird mich veranlassen, zum nächst möglichen Termin einen anderen Anbieter zu nehmen..................

    Auch bei einem anderen Anbieter werden Freischaltungen nach Zeitplan koordiniert.

    Da gibt es keinen Unterschied zur Telekom.

    1

    Answer

    from

    6 years ago

    Zwei Mitarbeiterinnen haben mir den Ablauf und die Zeitschiene erklärt.

    Beide Gespräche habe ich als Notiz dokumentiert.

     

    Wer es nun gewesen ist, kann ich mitteilen, aber personenbezogene Daten dürfen ja bekanntlich nicht gepostet werden.

     

    Das ist auch gut so. Es hilft aber andererseits nicht weiter.

    Es muß wohl tatsächlich ein Schulungsproblem oder dann Unkenntnis sein

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 6 years ago

    GOFRADA

    AUFGELEGT !! Das ist kein Service. Das ist unverschämt !! Der Mitarbeiter, Herr W., legte während eines Gespräches auf. Ich war weder unfreundlich noch war mein Gegenüber unfreundlich. Warum ein Freischaltungstermin anstatt 3 bis vier Wochen ca. 7 Wochen dauert, konnte mir nicht erklärt werden und ich wollte einfach nur wissen, ob es eine Lösung bzw. Hilfe für dieses Problem gibt. Das wird mich veranlassen, zum nächst möglichen Termin einen anderen Anbieter zu nehmen..................

    AUFGELEGT !!

     

    Das ist kein Service. Das ist unverschämt !!

     

    Der Mitarbeiter, Herr W., legte während eines Gespräches auf.

    Ich war weder unfreundlich noch war mein Gegenüber unfreundlich.

    Warum ein Freischaltungstermin anstatt 3 bis vier Wochen ca. 7 Wochen dauert, konnte mir nicht erklärt werden und ich wollte einfach nur wissen, ob es eine Lösung bzw. Hilfe für dieses Problem gibt.

     

    Das wird mich veranlassen, zum nächst möglichen Termin einen anderen Anbieter zu nehmen..................

    GOFRADA

    AUFGELEGT !!

     

    Das ist kein Service. Das ist unverschämt !!

     

    Der Mitarbeiter, Herr W., legte während eines Gespräches auf.

    Ich war weder unfreundlich noch war mein Gegenüber unfreundlich.

    Warum ein Freischaltungstermin anstatt 3 bis vier Wochen ca. 7 Wochen dauert, konnte mir nicht erklärt werden und ich wollte einfach nur wissen, ob es eine Lösung bzw. Hilfe für dieses Problem gibt.

     

    Das wird mich veranlassen, zum nächst möglichen Termin einen anderen Anbieter zu nehmen..................


    Wenn der Anschluß noch gar nicht geschaltet/eingerichtet ist, könntest du noch ein Widerrufsrecht haben und den Auftrag widerrufen.

    Schau mal in deine Unterlagen.

     

    0

  • 6 years ago

    Hallo @GOFRADA,

    es tut mir leid, dass dein Anliegen an der Hotline nicht zufriedenstellend geklärt werden konnte.
    Ich kann gerne schauen, ob ich die gewünschten Informationen für dich ermitteln kann.
    Dafür brauchst du nur in deinem Nutzerprofil deine Kundendaten ergänzen. Melde dich bitte kurz hier, wenn du das gemacht hast, denn ich werde nicht benachrichtigt, wenn du dein Profil bearbeitet hast.

    Viele Grüße,
    Kai Daniel D.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too