Aufhebung Vetragskündigung, technische Störung

6 years ago

Guten Tag,

 

ich habe folgendes Problem. Ich habe meinen Telekom-Vertrag gekündigt, als ich die Kündigung am letzten Vertragstag zurückziehen wollte, war der Anschluss wohl bereits durch einen Techniker getrennt. Ein Anruf bei der Hotline ließ mich einen neuen Vertrag abschließen. Da ich jedoch keine Vertragsbestätigung erhalten habe, habe ich mich nochmals an die Hotline gewandt. Dort sagte man mir nun, dass leider kein Vertragsabschluss möglich ist, da eine Störung am Anschluss besteht, ich soll abwarten, eventuell kann es gar nicht behoben werden und ich eventuell auf Funklösungen umsteigen muss... Nach 20 (?) Jahren Telekomfestnetzanschluss.

Seither (1 Woche) ist nichts passiert.

Ich befinde mich nun in der absurden Situation, dass ich aufgrund einer Störung keinen neuen Magenta-Vertrag abschließen kann und die Störung aufgrund eines fehlenden Vertrags nicht behoben wird und ich täglich den DayFlat Pass über Mobilfunk kaufen muss, um Internet zu haben. Das "Problem" muss doch irgendwie kompetent lösbar sein.

 

Vielen Dank.

 

Wenn ich über meinen Telekom-Anschluss versuche ins Internet zu gehen, erhalte ich eine Service-Nummer, die aus vier Worten besteht.

 

338

9

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...