Aufkleber auf Dose fehlt

vor 25 Tagen

Ich bin vor kurzem umgezogen und musste feststellen, obwohl ich den Bereitstellungsantrag schon längst eingereicht hatte, dass das etikett auf der Dose fehlt. Somit konnte ich meinen Anschluss nicht einrichten. Ich habe ein Modem und ein extra Router. Diese habe ich auch über die App einrichten können, jedoch muss der Anschluss an sich, also die Dose ja noch registriert werden. Das kann ich jedoch nicht tun, da mir die Home ID bzw. Die Glasfaser ID fehlt. Als ich in der Technikabteilung nachgefragt habe, wurde mir gesagt, dass sicj jemand melden wird, was jedoch auch noch nicht passierte. Beim zweitmaligen Anrufen ist mir eine Home ID bzw. Glasfaser ID genannt wurden, nachdem ich meine Modem ID durchgab. Als ich dann wieder zur Einrichtung über den Link ging, kam die Fehlermeldung, dass diese ID nicht existiert. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Kann mir da irgendjemand noch weiterhelfen?

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    • vor 25 Tagen

      Knaissi

      habe ein Modem und ein extra Router. Diese habe ich auch über die App einrichten können,

      Ich bin vor kurzem umgezogen und musste feststellen, obwohl ich den Bereitstellungsantrag schon längst eingereicht hatte, dass das etikett auf der Dose fehlt. Somit konnte ich meinen Anschluss nicht einrichten. Ich habe ein Modem und ein extra Router. Diese habe ich auch über die App einrichten können, jedoch muss der Anschluss an sich, also die Dose ja noch registriert werden. Das kann ich jedoch nicht tun, da mir die Home ID bzw. Die Glasfaser ID fehlt. Als ich in der Technikabteilung nachgefragt habe, wurde mir gesagt, dass sicj jemand melden wird, was jedoch auch noch nicht passierte. Beim zweitmaligen Anrufen ist mir eine Home ID bzw. Glasfaser ID genannt wurden, nachdem ich meine Modem ID durchgab. Als ich dann wieder zur Einrichtung über den Link ging, kam die Fehlermeldung, dass diese ID nicht existiert. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Kann mir da irgendjemand noch weiterhelfen?

      Knaissi

      habe ein Modem und ... Router. Diese habe ich auch über die App einrichten können,

      Knaissi

      Als ich dann wieder zur Einrichtung über den Link ging, kam die Fehlermeldung

      Ich bin vor kurzem umgezogen und musste feststellen, obwohl ich den Bereitstellungsantrag schon längst eingereicht hatte, dass das etikett auf der Dose fehlt. Somit konnte ich meinen Anschluss nicht einrichten. Ich habe ein Modem und ein extra Router. Diese habe ich auch über die App einrichten können, jedoch muss der Anschluss an sich, also die Dose ja noch registriert werden. Das kann ich jedoch nicht tun, da mir die Home ID bzw. Die Glasfaser ID fehlt. Als ich in der Technikabteilung nachgefragt habe, wurde mir gesagt, dass sicj jemand melden wird, was jedoch auch noch nicht passierte. Beim zweitmaligen Anrufen ist mir eine Home ID bzw. Glasfaser ID genannt wurden, nachdem ich meine Modem ID durchgab. Als ich dann wieder zur Einrichtung über den Link ging, kam die Fehlermeldung, dass diese ID nicht existiert. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Kann mir da irgendjemand noch weiterhelfen?

      Knaissi

      Als ich dann wieder zur Einrichtung über den Link ging, kam die Fehlermeldung

      Was denn nun? Konnte die Einrichtung nun durchgeführt werden oder nicht? Läuft der Anschluss jetzt?

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    • vor 25 Tagen

      Hallo @Knaissi ,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Community.😊

       

      Schön, dass ich dich direkt erreicht habe. Wie besprochen ist dein Auftrag nicht richtig gebucht und daher wirst du diesen auch nicht aktivieren können. 

       

      Da bei dir noch nicht die Home-ID auf der Dose verewigt wurde, müssen wir dieses nachholen. Der fehlerhafte Auftrag wird storniert und ein neuer gebucht, damit der Außendienst bei dir die Dose beschriften kann.

       

      Ich melde mich gerne morgen noch mal, ob alles so weit richtig im System ist.✌️

       

      Viele Grüße

      Svenja 

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    • vor 24 Tagen

      Hallo @Knaissi ,

       

      so, hier noch meine kurze Rückmeldung am Samstag.🤗

       

      Der neue Auftrag für die Beschriftung der Dose ist im System, bald bekommst du eine E-Mail zwecks Terminabsprache.

       

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

      Svenja

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