Gelöst

Aufladecode nicht lesbar - Hotline überfordert

vor 4 Jahren

Hallo Community,

 

ich schreibe stellvertretend für eine Verwandte, da sie sich mit dem Thema Internet nicht auskennt.

Sie hat im Supermarkt eine Prepaid-Aufladekarte gekauft, es handelt sich um eine 30 Euro Cashcode Karte, die an der Kasse vorgelegt werden muss. Der Ausdruck des Aufladecodes auf dem Kassenzettel erfolgte erstmals auf einem anderen Papier als sonst. Problem: beim Zusammenfalten haben sich zahlreiche Kratzer auf dem Bon gebildet, sodaß der Aufladecode nicht mehr eindeutig zu erkennen ist. Der Code wurde anschließend mehrfach falsch eingegeben. Drei Anrufe bei der Telekom Hotline blieben ohne Erfolg, obwohl man zusagte, sich um das Problem zu kümmern. Ich hoffe, dass hier jemand weiterhelfen kann Zwinkernd

Grüße

Michael 

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    • vor 4 Jahren

      Hallo @Micha_el 

      Die neuen blauen Bons sollten nicht gefaltet werden.

      Aber das hat man nun selber bemerkt.

      Ist denn noch was anderes erkennbar auf dem Kassenbon?

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Micha_el Dann nicht mehr weiter versuchen, einzugeben. Bei lesbaren 10 von 13 Ziffern sollte sich das ggf. rekonstruieren lassen. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @ak123 okay 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Micha_el ich rufe mal das Team.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Micha_el und willkommen in der Community.

      Gerne nehme ich mir Zeit und erläutere dir die Möglichkeiten.
      Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?

      Beste Grüße
      Malte M.

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Malte M. 

       

      von mir aus sofort, ansonsten morgen früh ab 08:00 Uhr. Ich habe meine Festnetznr. hinterlegt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @Micha_el,

      dankeschön für das nette Telefonat.
      Sobald ich Neuigkeiten für dich habe, gebe ich dir Bescheid. Wünsche einen schönen Abend.

      Beste Grüße
      Malte M.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @Micha_el,

      vielen Dank für das weitere, angenehme Gespräch.
      Ich freue mich, dass wir dein Anliegen klären konnten. Gerne stehe ich auch für weitere Fragen oder andere Anliegen zur Verfügung, einfach wieder schreiben. Ich wünsche einen fabelhaften Abend.

      Beste Grüße
      Malte M.

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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