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Aufladecode nicht lesbar - Hotline überfordert
4 years ago
Hallo Community,
ich schreibe stellvertretend für eine Verwandte, da sie sich mit dem Thema Internet nicht auskennt.
Sie hat im Supermarkt eine Prepaid-Aufladekarte gekauft, es handelt sich um eine 30 Euro Cashcode Karte, die an der Kasse vorgelegt werden muss. Der Ausdruck des Aufladecodes auf dem Kassenzettel erfolgte erstmals auf einem anderen Papier als sonst. Problem: beim Zusammenfalten haben sich zahlreiche Kratzer auf dem Bon gebildet, sodaß der Aufladecode nicht mehr eindeutig zu erkennen ist. Der Code wurde anschließend mehrfach falsch eingegeben. Drei Anrufe bei der Telekom Hotline blieben ohne Erfolg, obwohl man zusagte, sich um das Problem zu kümmern. Ich hoffe, dass hier jemand weiterhelfen kann
Grüße
Michael
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4 years ago
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4 years ago
Hallo @Micha_el
Die neuen blauen Bons sollten nicht gefaltet werden.
Aber das hat man nun selber bemerkt.
Ist denn noch was anderes erkennbar auf dem Kassenbon?
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4 years ago
@Micha_el Dann nicht mehr weiter versuchen, einzugeben. Bei lesbaren 10 von 13 Ziffern sollte sich das ggf. rekonstruieren lassen.
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4 years ago
@ak123 okay
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4 years ago
@Micha_el ich rufe mal das Team.
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4 years ago
Gerne nehme ich mir Zeit und erläutere dir die Möglichkeiten.
Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
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4 years ago
Hallo @Malte M.
von mir aus sofort, ansonsten morgen früh ab 08:00 Uhr. Ich habe meine Festnetznr. hinterlegt.
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4 years ago
dankeschön für das nette Telefonat.
Sobald ich Neuigkeiten für dich habe, gebe ich dir Bescheid. Wünsche einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
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4 years ago
vielen Dank für das weitere, angenehme Gespräch.
Ich freue mich, dass wir dein Anliegen klären konnten. Gerne stehe ich auch für weitere Fragen oder andere Anliegen zur Verfügung, einfach wieder schreiben. Ich wünsche einen fabelhaften Abend.
Beste Grüße
Malte M.
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