Aufladung Schnellstarter Überbrückung Umzug
vor 6 Jahren
Hallo,
da wir seit dem 01.08.2019 noch immer auf den Vollzug des Umzugs unseres Magenta Anschlusses / den Bauherrenservice warten, wurde uns zur Überbrückung freundlicherweise ein Schnellstarter zugeschickt. Die 30 GB sind aber nun aufgebraucht und man hat uns am Tel. zugesichert, dass eine kostenlose Wiederaufladung erfolgt. Können Sie uns hier weiterhelfen und Entsprechendes veranlassen? Herzlichen Dank hierfür im Voraus.
260
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
481
0
8
vor einem Jahr
162
0
4
vor 11 Monaten
209
0
2
vor 6 Jahren
Hallo @janpalluck ,
damit dir hier ein Teammitglied weiterhelfen kann sollten deine Daten ergänzt werden ( Kundennummer/ Rückrufnummer unter der man zu erreichen ist), ansonsten bist du hier anonym unterwegs.
Daten bitte hier eingeben, und sichern.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke für den schnellen Hinweis, hatte ich allerdings schon erledigt.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@janpalluck,
super danke für die Rückmeldung, werde dem Team mal einen "Wink" geben.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Den Fall gebe ich jetzt nochmal ab an die Kolleginnen und Kollegen, welche auch das Bauherren-Thema betreuen. Ich wünsche ein schönes und erholsames Wochenende.
@jojo1 - vielen Dank für die Meldung!
Viele Grüße Sven Ö.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Sven Ö.,
immer wieder gerne
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wie gesagt, liegt der Auftrag intern in der IT schon vor und es werden nun die Ressourcen erweitert für euch. Plantermin habe ich dir genannt, ist aber eher ein Richtwert. Ich melde mich am 11. Oktober hier wieder mit einen Status dazu.
Bauherrentechnisch ist da kein to do mehr.
Beste grüße René J.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
@René J.,
immer wieder gerne, wenns hilft
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
wie gesagt melde ich mich heute mit einen Update. Dieses schicke ich euch aber per Privatnachricht zu.
Beste Grüße René J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von