Gelöst

Aufnahme ohne Inhalt im MR nicht löschbar

vor 5 Jahren

Beim MR 401 habe ich (bei "Meine Aufnahmen") eine Serienaufnahme, die sich nicht löschen läßt. Beim Titel wird angezeigt: Titel (+2)

Wähle ich den Titel, erscheint eine Meldung: "Keine Inhalte vorhanden. Für den aktuellen Filter sind keine Aufnahmen vorhanden"

Dabei ist es unerheblich, was an Optionen ausgewählt ist. Wie kann ich einen derartigen Eintrag löschen?

Gruß Hermann

 

PS: Ich vergaß zu erwähnen, daß ich zwar den Papierkorb wählen kann - drücke ich aber dann auf OK, scheint es zu funktionieren. Nach der Bestätigung der Abfrage "sind Sie sicher... " kommt die Meldung: "X Aktion konnte nicht ausgeführt werden"

Da ist wohl wirklich "der-Wurm-drin..."

1363

13

    • vor 5 Jahren

      Das ist bei mir auch, zudem werden aktuell vorgesehene Aufnahmen durchgeführt.  Ich vermute akute Probleme der TV-Plattform. Trotzdem wäre es schön, wenn jemand etwas sagen könnte der Kenntnisse zu dem Problem hat.

       

      tt

      0

      11

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      kurz59

      @timotaeuser über meinen Weg sind die Aufnahmen ggf. auch abspielbar.

      @timotaeuser 

      über meinen Weg sind die Aufnahmen ggf. auch abspielbar.

      kurz59

      @timotaeuser 

      über meinen Weg sind die Aufnahmen ggf. auch abspielbar.


      Also, die Serienaufnahme heute Mittag hat funktioniert und ist bzw. war abspiel- und löschbar.

      Heute Abend werde ich das weiter beobachten und - falls erforderlich - mal deinen Weg versuchen.

      Melde mich morgen mit einem "Update".

       

      VG
      tt

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @kurz59 

      Ich hatte noch eine von den gestrigen Failaufnahmen übersehen. Die konnte ich über die Kacheln, wie Du es vorgeschlagen hast, löschen. Abspielen war auch da nicht möglich, es wurde ja auch 0 Min angezeigt.

      Mal sehen, was mit den für heute vorgesehenen Serienaufnahmen geschieht. Ich werde - spätestens - morgen berichten.

       

      VG

      tt

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @kurz59 , Hallo @Coole Katze ,

       

      bei mir gab es gestern keine Probleme mehr mit Serienaufnahmen, alle geplanten wurden ausgeführt und sind - soweit bisher übersehbar - auch löschbar. Insofern ist mein Problemteil hiermit ✔️.

      Danke nochmals und VG
      tt

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @oldy_but_goody ,

      wie sieht es denn aus, wenn Sie über den Webbrowser zugreifen? Also mal bei web.magentatv.de einloggen und dann versuchen, dort zu löschen.

       

      Sie kommen über Menu (also die drei Striche übereinander rechts oben) - Meine Inhalte zu den Aufnahmen. Dort Alle anklicken und dann mit dem Stift in den bearbeitungsmodus.

       

      Viel Erfolg,

      Coole Katze

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    1176

    0

    3

    vor 6 Jahren

    in  

    208

    0

    1

    in  

    421

    0

    2