Aufnahmefehler F104017, Media Receiver 401
1 year ago
Seit ein paar Tagen nimmt der Receiver Sendungen nicht mehr richtig auf , und man kann sie nicht abspielen. Ich habe schon alles ausprobiert wie es hier im Forum vorgeschlagen wurde , leider kein Erfolg.
MFG
Kickartz
215
14
This could help you too
204
0
2
5 months ago
652
0
8
1 year ago
@HBKickartz
Eventuell Festplatte kaputt. Lassen sich denn alte Aufnahmen noch abspielen?
1
Answer
from
1 year ago
Guten Abend @HBKickartz,
ich habe hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-F104017-beim-Abspielen-von-Aufnahmen/ta-p/5530993 einen Beitrag gefunden, der zu diesem Thema passt. Haben Sie dies alles schon ausprobiert?
Viele Grüße
Katja M.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
@HBKickartz Bei dem beschriebenen Fehler befindet sich die Festplatte im „read only“ Modus. Festplatte tauschen . @Katja M. Wird dich bestimmt unterstützen und eine versenden ✌️
10
Answer
from
1 year ago
Soooo @HBKickartz,
wie ärgerlich, dass das mit der Festplatte nicht geholfen hat.🙄
Ich habe jetzt nochmal einen kompletten Gerätetausch veranlasst.
Halte uns gerne auf dem Laufenden.🙃
Viele Grüße Lisa G.
Answer
from
1 year ago
Guten Morgen
So hat alles geklappt und es geht wieder alles.
MFG
Kickartz
Answer
from
1 year ago
Hallo @HBKickartz,
freut mich, dass es geklappt hat und nun wieder funktioniert
Gruß
Sebastian S.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Bekannter Fehler und taucht immer öfter auf. Auch ich bin Desöfteren ein Opfer dieser Meldung. Das Kuriose dabei.
Ich gehe dann in die Einstellungen - Aufnahmen und führe "Bereinigen" aus.
Dann nehme ich den Mediareceiver für ca. 5 Minuten vom Strom. Nach dem Einschalten funktioniert es wieder. Ich kann aufnehmen und auch die vorhandenen Aufnahmen lassen sich wieder abspielen. Bis zur nächsten Fehlermeldung. Dann geht das Spiel von vorne los.
Habe den Mediareceiver nun als reines Empfangsgerät ins Gästezimmer verbannt und gegen eine MagentaTV One ersetzt.
0
Unlogged in user
Ask
from