Aufnahmefehler F104017, Media Receiver 401
vor 2 Jahren
Seit ein paar Tagen nimmt der Receiver Sendungen nicht mehr richtig auf , und man kann sie nicht abspielen. Ich habe schon alles ausprobiert wie es hier im Forum vorgeschlagen wurde , leider kein Erfolg.
MFG
Kickartz
1707851965949.jpg
259
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
218
0
2
vor 9 Monaten
759
0
8
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
@HBKickartz
Eventuell Festplatte kaputt. Lassen sich denn alte Aufnahmen noch abspielen?
0
1
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @HBKickartz,
ich habe hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-F104017-beim-Abspielen-von-Aufnahmen/ta-p/5530993 einen Beitrag gefunden, der zu diesem Thema passt. Haben Sie dies alles schon ausprobiert?
Viele Grüße
Katja M.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Seit ein paar Tagen nimmt der Receiver Sendungen nicht mehr richtig auf , und man kann sie nicht abspielen. Ich habe schon alles ausprobiert wie es hier im Forum vorgeschlagen wurde , leider kein Erfolg. MFG Kickartz
Seit ein paar Tagen nimmt der Receiver Sendungen nicht mehr richtig auf , und man kann sie nicht abspielen. Ich habe schon alles ausprobiert wie es hier im Forum vorgeschlagen wurde , leider kein Erfolg.
MFG
Kickartz
@HBKickartz Bei dem beschriebenen Fehler befindet sich die Festplatte im „read only“ Modus. Festplatte tauschen . @Katja M. Wird dich bestimmt unterstützen und eine versenden ✌️
0
10
von
vor einem Jahr
Soooo @HBKickartz,
wie ärgerlich, dass das mit der Festplatte nicht geholfen hat.🙄
Ich habe jetzt nochmal einen kompletten Gerätetausch veranlasst.
Halte uns gerne auf dem Laufenden.🙃
Viele Grüße Lisa G.
von
vor einem Jahr
Guten Morgen
So hat alles geklappt und es geht wieder alles.
MFG
Kickartz
0
von
vor einem Jahr
Hallo @HBKickartz,
freut mich, dass es geklappt hat und nun wieder funktioniert
Gruß
Sebastian S.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Bekannter Fehler und taucht immer öfter auf. Auch ich bin Desöfteren ein Opfer dieser Meldung. Das Kuriose dabei.
Ich gehe dann in die Einstellungen - Aufnahmen und führe "Bereinigen" aus.
Dann nehme ich den Mediareceiver für ca. 5 Minuten vom Strom. Nach dem Einschalten funktioniert es wieder. Ich kann aufnehmen und auch die vorhandenen Aufnahmen lassen sich wieder abspielen. Bis zur nächsten Fehlermeldung. Dann geht das Spiel von vorne los.
Habe den Mediareceiver nun als reines Empfangsgerät ins Gästezimmer verbannt und gegen eine MagentaTV One ersetzt.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von