Aufnahmefehler F104017, Media Receiver 401

vor einem Jahr

Seit ein paar Tagen nimmt der Receiver Sendungen nicht mehr richtig auf , und man kann sie nicht abspielen. Ich habe schon alles ausprobiert wie es hier im Forum vorgeschlagen wurde , leider kein Erfolg.

 

MFG

Kickartz

232

14

    • vor einem Jahr

      @HBKickartz 

      Eventuell Festplatte kaputt. Lassen sich denn alte Aufnahmen noch abspielen?

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Abend @HBKickartz,

       

      ich habe hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-F104017-beim-Abspielen-von-Aufnahmen/ta-p/5530993 einen Beitrag gefunden, der zu diesem Thema passt. Haben Sie dies alles schon ausprobiert?

       

      Viele Grüße

       

      Katja M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      HBKickartz

      Seit ein paar Tagen nimmt der Receiver Sendungen nicht mehr richtig auf , und man kann sie nicht abspielen. Ich habe schon alles ausprobiert wie es hier im Forum vorgeschlagen wurde , leider kein Erfolg. MFG Kickartz

      Seit ein paar Tagen nimmt der Receiver Sendungen nicht mehr richtig auf , und man kann sie nicht abspielen. Ich habe schon alles ausprobiert wie es hier im Forum vorgeschlagen wurde , leider kein Erfolg.

       

      MFG

      Kickartz

      HBKickartz

      Seit ein paar Tagen nimmt der Receiver Sendungen nicht mehr richtig auf , und man kann sie nicht abspielen. Ich habe schon alles ausprobiert wie es hier im Forum vorgeschlagen wurde , leider kein Erfolg.

       

      MFG

      Kickartz


      @HBKickartz Bei dem beschriebenen Fehler befindet sich die Festplatte im „read only“ Modus. Festplatte tauschen . @Katja M.  Wird dich bestimmt unterstützen und eine versenden ✌️

      10

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Soooo @HBKickartz,

       

      wie ärgerlich, dass das mit der Festplatte nicht geholfen hat.🙄

       

      Ich habe jetzt nochmal einen kompletten Gerätetausch veranlasst.

      Halte uns gerne auf dem Laufenden.🙃

       

      Viele Grüße Lisa G.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen

      So hat alles geklappt und es geht wieder alles.

      MFG

      Kickartz

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @HBKickartz,

       

      freut mich, dass es geklappt hat und nun wieder funktioniert Fröhlich

       

      Gruß

      Sebastian S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Bekannter Fehler und taucht immer öfter auf. Auch ich bin Desöfteren ein Opfer dieser Meldung. Das Kuriose dabei.

      Ich gehe dann in die Einstellungen - Aufnahmen und führe "Bereinigen" aus.

      Dann nehme ich den Mediareceiver für ca. 5 Minuten vom Strom. Nach dem Einschalten funktioniert es wieder. Ich kann aufnehmen und auch die vorhandenen Aufnahmen lassen sich wieder abspielen. Bis zur nächsten Fehlermeldung. Dann geht das Spiel von vorne los.

      Habe den Mediareceiver nun als reines Empfangsgerät ins Gästezimmer verbannt und gegen eine MagentaTV One ersetzt.

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    498

    0

    4

    vor 6 Monaten

    in  

    676

    0

    8

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    248

    0

    2