aufnehmen mit dem Mediareciever 601 geht nicht
vor 2 Jahren
seit dem 23.2. ist es mir nicht mehr möglich Sendungen mit dem mediareciever aufzunehmen.
Wenn ich eine Sendung makiere (roter Punkt) wird die Sendung nur kurz aufgenommen und dann
verschwindet der rote Punkt und die Sendung wird nicht aufgenommen. In der Aufnahme Übersicht
erscheint die Sendung (1Min) aber die Sendung ist nicht abrufbar, diese fehlerhaften Dateien lösche ich
immer beim nächsten Start des Mediareciever (z.b. am nächsten Tag) sind alle fehlerhaften Dateien
wieder in der Aufnahmeliste (obwohl ich sie gelöscht habe) sehr kurios das ganze. Ich habe auch einen
neustart gemacht mit 4.ausschalten beim Starten.
wer weiss rat?
263
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
304
0
3
vor 6 Jahren
983
0
3
1107
0
1
vor 6 Jahren
318
0
2
olliMD
vor 2 Jahren
Ich würde mal den MR und den Router für etwa 20 Minuten vom Strom nehmen, dann den Router und wenn der online ist den MR einschalten. Eventuell "hängengbliebene" Sessions, Verbindungen, sollen damit sicher getrennt werden.
Wie sieht der Status der Festplatte aus? Wieviel Platz ist laut Systemmenü noch vorhanden @rseegers ?
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
olliMD
vor 2 Jahren
Hallo @rseegers,
vielen Dank für die Rückmeldung.
In diesem Fall empfehle ich, dass der Media Receiver einmal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt wird.
Im besten Fall fängt er sich und läuft danach wieder reibungslos.
Falls nicht, schauen wir gerne noch einmal genauer drauf, sofern die Profildaten aktualisiert werden.
Viele Grüße
Marcel M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
olliMD
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
rseegers