Solved
Aufschaltung Neubau
5 years ago
Sehr geehrtes Telekom-Hilft Team
ich hoffe dass ihr mir zitnah helfen könnt.
Zu meiner Vorgeschichte:
Wir haben neu gebaut und haben das Haus nun bezogen, aufgrund einer fehlerhaften bzw. doppelten Hausnummerzuordnung in unserer Straße, wird uns immer wieder die falsche Schaltroute aufgeschaltet, dies haben bis jetzt 3 Technikertermine immer wieder bestätigt. Leider ziehen die Techniker jedesmal unverrichteter Dinge von dannen, da diese nichts ausrichten können. Der erste Techniker hat mir sogr auf unseren APL geschrieben welche Adresse dieser hat bzw. auf welchen Kabelverzweiger er aufläuft und welchen Port & Adernpaar belegt ist (mehr sollte doch eigentlich nicht nötig sein um die richtige Schaltung zu realisieren?) Unzählige Anrufe bei der Störungshotline ergeben immer wieder neue Technikertermine. Den Anruf den ich ebend erlebt hatte, setzt dabei dem Ganzen die Krone auf: die Dame am Telefon sagte mir dass sie nichts machen könne und der Fehler bei der Disposition liegen würde, sie mir aber für morgen erneut einen Techniker schicken könne, der laut Ihrer Aussage aber wahrscheinlich auch nichts machen kann.
Eventuell können Sie mir helfen. Wir sind jetzt bereits seit 19.05. ohne Anschluss. Ich befinde mich im Homeoffice und verbrauche seit dem mein privates Mobilfunkvolumen um überhaupt arbeiten zu können. Seitens der Telekom haben wir schon mehrfach Datenvolumen angeboten bekommen, was aber leider nicht machbar ist, da wir keine Mobilfunkverträge bei der Telekom haben.
MfG Tanja_S
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