Gelöst
Aufschaltung Neubau
vor 5 Jahren
Sehr geehrtes Telekom-Hilft Team
ich hoffe dass ihr mir zitnah helfen könnt.
Zu meiner Vorgeschichte:
Wir haben neu gebaut und haben das Haus nun bezogen, aufgrund einer fehlerhaften bzw. doppelten Hausnummerzuordnung in unserer Straße, wird uns immer wieder die falsche Schaltroute aufgeschaltet, dies haben bis jetzt 3 Technikertermine immer wieder bestätigt. Leider ziehen die Techniker jedesmal unverrichteter Dinge von dannen, da diese nichts ausrichten können. Der erste Techniker hat mir sogr auf unseren APL geschrieben welche Adresse dieser hat bzw. auf welchen Kabelverzweiger er aufläuft und welchen Port & Adernpaar belegt ist (mehr sollte doch eigentlich nicht nötig sein um die richtige Schaltung zu realisieren?) Unzählige Anrufe bei der Störungshotline ergeben immer wieder neue Technikertermine. Den Anruf den ich ebend erlebt hatte, setzt dabei dem Ganzen die Krone auf: die Dame am Telefon sagte mir dass sie nichts machen könne und der Fehler bei der Disposition liegen würde, sie mir aber für morgen erneut einen Techniker schicken könne, der laut Ihrer Aussage aber wahrscheinlich auch nichts machen kann.
Eventuell können Sie mir helfen. Wir sind jetzt bereits seit 19.05. ohne Anschluss. Ich befinde mich im Homeoffice und verbrauche seit dem mein privates Mobilfunkvolumen um überhaupt arbeiten zu können. Seitens der Telekom haben wir schon mehrfach Datenvolumen angeboten bekommen, was aber leider nicht machbar ist, da wir keine Mobilfunkverträge bei der Telekom haben.
MfG Tanja_S
539
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (13)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2696
0
2
Akzeptierte Lösung
Pascal O.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Pascal O.
vor 5 Jahren
vielen Dank nochmal für die Telefonate. Es freut mich, dass der Anschluss nun endlich läuft und die Zugangsdaten auch da sind. Die Kündigungsbestätigung für den Vertrag, den wir wegen der Hausnummernänderung kündigen mussten, sollte nun auch bis spätestens Mitte der nächsten Woche bei Ihnen sein. Falls nicht, geben Sie gerne nochmal hier Bescheid.
Viele Grüße
Pascal O.
0
0