Gelöst
Aufschub
vor 6 Jahren
Seit heute morgen ist der Anschluss gesperrt überwiesen wurde es heute , doch leider wird es nicht über das Wochenende bei Ihnen zu sehen sein , bestimmt erst Anfang mächster Woche. Hiermit würden wir Sie bitten einen zahhungsaufschub bis nächste Woche. Das das Gerät über das Wochenende frei ist . Vielen Dank
424
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
2129
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@semahkipi
Geht nicht - die Entsperrung ist automatisiert:
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug?samChecked=true
0
vor 6 Jahren
Der Anschluß wird wieder freigeschaltet, sobald das Kundenkonto auf Null ausgeglichen wurde.
https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht
0
vor 6 Jahren
@semahkipi
Sehen Sie einfach zu, Ihre Rechnungen rechtzeitig zu bezahlen, einer Sperre muss schon etwas vorausgehen.
Alternativ würde ich mich eventuell nach einem Tarifwechsel umschauen, günstigerer Tarif, wobei da auch eine Anpassungsgebühr fällig wäre, oder Prepaid wäre auch eine Alternative, wenn man öfters seinen Zahlungsverpflichtungen nicht nachkommt, nachkommen kann. Warum auch immer.
0
vor 6 Jahren
@semahkipi
Ich finde sowas ja immer interessant, aber was hat das eigentlich in einem Kunden-helfen-Kunden Forum zu suchen
Gruss, Thomas
13
Antwort
von
vor 6 Jahren
Off topic. Ich auch. Danke dir @Gelöschter Nutzer für deine Unterstützung und Arbeit hier im Forum.
Off topic. Ich auch. Danke dir @Gelöschter Nutzer für deine Unterstützung und Arbeit hier im Forum.
Oh, ich muss brechen.... bin aber auch raus.
Gruss, Thomas
Antwort
von
vor 6 Jahren
merlin1986 Off topic. Ich auch. Danke dir @Gelöschter Nutzer für deine Unterstützung und Arbeit hier im Forum. Off topic. Ich auch. Danke dir @Gelöschter Nutzer für deine Unterstützung und Arbeit hier im Forum. merlin1986 Off topic. Ich auch. Danke dir @Gelöschter Nutzer für deine Unterstützung und Arbeit hier im Forum. Oh, ich muss brechen.... Gruss, Thomas
Off topic. Ich auch. Danke dir @Gelöschter Nutzer für deine Unterstützung und Arbeit hier im Forum.
Off topic. Ich auch. Danke dir @Gelöschter Nutzer für deine Unterstützung und Arbeit hier im Forum.
Oh, ich muss brechen....
Gruss, Thomas
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Hoffentlich nicht durch die Nase?! Tempo?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von