Solved
Aufschub
6 years ago
Seit heute morgen ist der Anschluss gesperrt überwiesen wurde es heute , doch leider wird es nicht über das Wochenende bei Ihnen zu sehen sein , bestimmt erst Anfang mächster Woche. Hiermit würden wir Sie bitten einen zahhungsaufschub bis nächste Woche. Das das Gerät über das Wochenende frei ist . Vielen Dank
430
0
17
This could help you too
6 years ago
2169
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@semahkipi
Geht nicht - die Entsperrung ist automatisiert:
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug?samChecked=true
0
6 years ago
Der Anschluß wird wieder freigeschaltet, sobald das Kundenkonto auf Null ausgeglichen wurde.
https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht
0
6 years ago
@semahkipi
Sehen Sie einfach zu, Ihre Rechnungen rechtzeitig zu bezahlen, einer Sperre muss schon etwas vorausgehen.
Alternativ würde ich mich eventuell nach einem Tarifwechsel umschauen, günstigerer Tarif, wobei da auch eine Anpassungsgebühr fällig wäre, oder Prepaid wäre auch eine Alternative, wenn man öfters seinen Zahlungsverpflichtungen nicht nachkommt, nachkommen kann. Warum auch immer.
0
6 years ago
@semahkipi
Ich finde sowas ja immer interessant, aber was hat das eigentlich in einem Kunden-helfen-Kunden Forum zu suchen
Gruss, Thomas
0
13
from
6 years ago
Off topic. Ich auch. Danke dir @Gelöschter Nutzer für deine Unterstützung und Arbeit hier im Forum.
Off topic. Ich auch. Danke dir @Gelöschter Nutzer für deine Unterstützung und Arbeit hier im Forum.
Oh, ich muss brechen.... bin aber auch raus.
Gruss, Thomas
0
from
6 years ago
merlin1986 Off topic. Ich auch. Danke dir @Gelöschter Nutzer für deine Unterstützung und Arbeit hier im Forum. Off topic. Ich auch. Danke dir @Gelöschter Nutzer für deine Unterstützung und Arbeit hier im Forum. merlin1986 Off topic. Ich auch. Danke dir @Gelöschter Nutzer für deine Unterstützung und Arbeit hier im Forum. Oh, ich muss brechen.... Gruss, Thomas
Off topic. Ich auch. Danke dir @Gelöschter Nutzer für deine Unterstützung und Arbeit hier im Forum.
Off topic. Ich auch. Danke dir @Gelöschter Nutzer für deine Unterstützung und Arbeit hier im Forum.
Oh, ich muss brechen....
Gruss, Thomas
from
6 years ago
@Gelöschter Nutzer
Hoffentlich nicht durch die Nase?! Tempo?
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from