Solved

Aufschub

6 years ago

Seit heute morgen ist der Anschluss gesperrt überwiesen wurde es heute , doch leider wird es nicht über das Wochenende bei Ihnen zu sehen sein , bestimmt erst Anfang mächster Woche. Hiermit würden wir Sie bitten einen zahhungsaufschub bis nächste Woche. Das das Gerät über das Wochenende frei ist . Vielen Dank 

430

0

17

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      0

    • 6 years ago

      Der Anschluß wird wieder freigeschaltet, sobald das Kundenkonto auf Null ausgeglichen wurde.

       

      https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht

      Bildschirmfoto vom 2019-08-02 um 09.25.44.png

      0

    • 6 years ago

      @semahkipi 

       

      Sehen Sie einfach zu, Ihre Rechnungen rechtzeitig zu bezahlen, einer Sperre muss schon etwas vorausgehen. 

       

      Alternativ würde ich mich eventuell nach einem Tarifwechsel umschauen, günstigerer Tarif, wobei da auch eine Anpassungsgebühr fällig wäre, oder Prepaid wäre auch eine Alternative, wenn man öfters seinen Zahlungsverpflichtungen nicht nachkommt, nachkommen kann. Warum auch immer. 

      0

    • 6 years ago

      @semahkipi 

       

      Ich finde sowas ja immer interessant, aber was hat das eigentlich in einem Kunden-helfen-Kunden Forum zu suchen

       

      Gruss, Thomas 

      0

      13

      from

      6 years ago

      merlin1986

      Off topic. Ich auch. Danke dir @Gelöschter Nutzer für deine Unterstützung und Arbeit hier im Forum.

      Off topic. Ich auch. Danke dir @Gelöschter Nutzer  für deine Unterstützung und Arbeit hier im Forum.

      merlin1986

      Off topic. Ich auch. Danke dir @Gelöschter Nutzer  für deine Unterstützung und Arbeit hier im Forum.


      Oh, ich muss brechen.... bin aber auch raus.

       

      Gruss, Thomas

      0

      from

      6 years ago

      merlin1986

      merlin1986 Off topic. Ich auch. Danke dir @Gelöschter Nutzer für deine Unterstützung und Arbeit hier im Forum. Off topic. Ich auch. Danke dir @Gelöschter Nutzer für deine Unterstützung und Arbeit hier im Forum. merlin1986 Off topic. Ich auch. Danke dir @Gelöschter Nutzer für deine Unterstützung und Arbeit hier im Forum. Oh, ich muss brechen.... Gruss, Thomas

      merlin1986

      Off topic. Ich auch. Danke dir @Gelöschter Nutzer für deine Unterstützung und Arbeit hier im Forum.

      Off topic. Ich auch. Danke dir @Gelöschter Nutzer  für deine Unterstützung und Arbeit hier im Forum.

      merlin1986

      Off topic. Ich auch. Danke dir @Gelöschter Nutzer  für deine Unterstützung und Arbeit hier im Forum.


      Oh, ich muss brechen....

       

      Gruss, Thomas

      merlin1986
      merlin1986

      Off topic. Ich auch. Danke dir @Gelöschter Nutzer für deine Unterstützung und Arbeit hier im Forum.

      Off topic. Ich auch. Danke dir @Gelöschter Nutzer  für deine Unterstützung und Arbeit hier im Forum.

      merlin1986

      Off topic. Ich auch. Danke dir @Gelöschter Nutzer  für deine Unterstützung und Arbeit hier im Forum.


      Oh, ich muss brechen....

       

      Gruss, Thomas


      Zwischenablage01.jpg

      from

      6 years ago

      @Gelöschter Nutzer 

      Hoffentlich nicht durch die Nase?! Tempo?

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    444

    0

    4

    Solved

    5 years ago

    in  

    1140

    0

    5

    Solved

    6 years ago

    in  

    734

    0

    5

    in  

    2169

    0

    3

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...