Aufträge werden nicht angezeigt/keine Auftragsbestätigung erhalten
vor 3 Jahren
Liebes Service-Team,
ich habe am 14.2 meinen Festnetzanschluss online von MagentaZuhause L mit TV Plus auf MagentaZuhause L mit MagentaTV Entertain geändert und direkt 3 Geräte mitbestellt. Die Eingangsnummer für diese Bestellung liegt vor. Am nächsten Tag ist mir aufgefallen, dass ich über mein Corporate Benefits Portal 15% Ermäßigung erhalte. Daraufhin wollte ich diesen Auftrag zurückziehen. Leider kann der Auftrag weder von der Hotline, noch vom Telekom hilft-Team gefunden werden. Mir wurde dann geraten, einfach nochmal neu zu bestellen. Ich habe dann am 16.02 erstmal nochmal nur die 3 Geräte bestellt und auch hier wieder nur eine Eingangsbestätigung erhalten, eine Auftragsbestätigung ist ist nicht zugestellt worden. Die Eingangsnummer für diese Bestellung liegt auch vor.
Online unter "Auftragsstatus" ist leider auch nichts zu finden.
Könntet Ihr Euch das bitte einmal ansehen, was da schiefläuft?
Vielen Dank im Voraus
Grüße
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Thunder99
vor 3 Jahren
Musst jetzt warten bis die AB kommt und anschließend widerrufen
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Neele G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Thunder99
vor 3 Jahren
Hallo @Soeren99,
nun sehe ich es auch bei mir im System. Super, dass es nun doch geklappt hat.
Ich denke, ich brauche mich dann am Mittwoch nicht nochmal melden.
Falls doch nochmal etwas sein sollte, dann melde Dich gerne wieder.
Liebe Grüße
Neele G.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Soeren99