Auftrag ausgeführt, im Auftragsstatus aber noch offen
3 years ago
Guten Tag,
am 30.03.2022 wurde unser Anschluss geschalten. Dies ist auch passiert und ich komme ins Internet. Leider wurde aber die Schaltung lt. Auftragsstatus nicht abgeschlossen (was wahrscheinlich auch der Grund ist, dass ich den Vertrag im Kundencenter auch noch nicht sehe und noch nicht verwalten kann (Telefoniecenter)). Heute erhielt ich eine SMS, dass der Auftrag am 30.03. nicht erledigt werden konnte, was aber passiert ist. Kann der Auftrag bitte abgeschlossen/durchgebucht werden, damit man auch in die Telefonie-Einstellungen reinkommt.
Kundendaten und Rückrufnummer sind hinterlegt.
Vielen Dank!
Gruß
388
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
754
0
4
3 years ago
329
0
2
3 years ago
300
0
1