Auftrag ausgeführt, im Auftragsstatus aber noch offen
3 years ago
Guten Tag,
am 30.03.2022 wurde unser Anschluss geschalten. Dies ist auch passiert und ich komme ins Internet. Leider wurde aber die Schaltung lt. Auftragsstatus nicht abgeschlossen (was wahrscheinlich auch der Grund ist, dass ich den Vertrag im Kundencenter auch noch nicht sehe und noch nicht verwalten kann (Telefoniecenter)). Heute erhielt ich eine SMS, dass der Auftrag am 30.03. nicht erledigt werden konnte, was aber passiert ist. Kann der Auftrag bitte abgeschlossen/durchgebucht werden, damit man auch in die Telefonie-Einstellungen reinkommt.
Kundendaten und Rückrufnummer sind hinterlegt.
Vielen Dank!
Gruß
395
6
This could help you too
769
0
4
3 years ago
331
0
2
3 years ago
300
0
1
3 years ago
Selbst im besten Fall dauert es ein paar Tage bis der Auftrag sich abschließt.
Und die SMS dürfte auch was zu bedeuten haben, spielt ja nicht zwingend ne Rolle dabei, dass der Anschluss schon geht.
2
Answer
from
3 years ago
Vllt sollte sich das mal ein Teamie anschauen. Normalerweise sind Aufträge am Folgetag durch. Ich würde gerne wissen, warum die Telekom mich per SMS anschreibt, wenn anscheinend doch alles in Ordnung ist.
Answer
from
3 years ago
Selbst im besten Fall dauert es ein paar Tage bis der Auftrag sich abschließt.
Selbst im besten Fall dauert es ein paar Tage bis der Auftrag sich abschließt.
Nö, im besten Fall ist er nach 2-3h abgeschlossen.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo @DE-OFG-01,
vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen, habe ich den Abschluss des Auftrages weitergeleitet. Bis zu 24 Stunden kann es noch dauern, bis es im System ersichtlich ist. Falls noch was sein sollte, melde dich gerne bei uns.
Viele Grüße Türkan Ü.
2
Answer
from
3 years ago
Hallo @Türkan Ü. ,
der Auftrag steht zwar noch in Bearbeitung, aber langsam tut sich was. Ich sehe den Vertrag schon mal und komme ins Telefoniecenter. Ich beobachte, ob der Auftrag jetzt auch auf abgeschlossen geht.
Eine Frage hätte ich noch: Ich habe ebenfalls vor einigen Tagen den EVN unverkürzt für diesen Anschluss beauftragt. Dieser ist leider noch nicht ersichtlich. Könnte das bitte geprüft und gebucht werden?
Vielen Dank!
Answer
from
3 years ago
Hallo @DE-OFG-01,
der Auftrag für den Einzelverbindungsnachweis ist eingestellt.
Beachte bitte, dass nur kostenpflichtige Gespräche aufgeführt sind.
Beste Grüße
Sarah S.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from