Auftrag bei Buchung eines Festnetztarifes schlägt automatisch fehl.
vor 3 Monaten
Hallo.
Ich bin selbst Mitarbeiter der Telekom und wollte bei uns privat den Anschluss übernehmen. Dazu hat mein Vater gekündigt und ich probiere seitdem einen neuen Vertrag mit Mitarbeiterrabatt unter meinem Namen zu schließen. Diese Aufträge werden allerdings nach Aufgabe direkt abgeschlossen, ohne weitere Fehlermeldung oder ähnliches.
Ich habe bereits verschiedene IBANs, verschiedene Bereitstellungsdaten und einen Auftrag ohne Mitarbeiterrabatt probiert. Was kann ich noch tun?
77
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
52
0
9
56
0
13
603
0
3
vor 6 Jahren
610
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
