Solved
Auftrag entspricht nicht Leistung
1 year ago
Guten Morgen.
Ich bin ein wenig verwirrt. Ich habe aufgrund eines schlechten Ausbaus an meiner neuen Wohnung den Hybrid Tarif der Telekom gebucht. Diesen habe ich gebucht, da in der neuen Wohnung 5G ausgebaut ist und Hybrid mit 5G laufen soll.
Jetzt habe ich allerdings als Hardware den Speedport Pro hier stehen und nach Einrichtung stelle ich fest, dass dieser gar kein 5G kann. Der Empfang für 4G ist so bescheiden, dass dies in keiner Weise ein Verbesserung zum vorhanden DSL ist.
Was nun? Kann ich den Tarif noch ändern bzw. was muss ich tun, um die richtige Hardware zu erhalten?
Widerruf ist ja leider nicht mehr möglich.
Danke schonmal für Infos.
Gruß
379
0
30
Accepted Solutions
All Answers (30)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
800
4
7
3 years ago
762
0
4
6 years ago
237
0
3
1646
0
5
Accepted Solution
CobraCane
accepted by
мαтαıмακı
1 year ago
Die Hardware bekommen habe ich letzte Woche.
Wenn die Hardware erst letzte Woche kam dann kannst sie problemlos noch zurückgeben.
Wenn über Telekom bezogen dann einfach hier entlang:
Lieferung zurückschicken (telekom-dienste.de)
2
0