Gelöst
Auftrag entspricht nicht Leistung
vor 2 Jahren
Guten Morgen.
Ich bin ein wenig verwirrt. Ich habe aufgrund eines schlechten Ausbaus an meiner neuen Wohnung den Hybrid Tarif der Telekom gebucht. Diesen habe ich gebucht, da in der neuen Wohnung 5G ausgebaut ist und Hybrid mit 5G laufen soll.
Jetzt habe ich allerdings als Hardware den Speedport Pro hier stehen und nach Einrichtung stelle ich fest, dass dieser gar kein 5G kann. Der Empfang für 4G ist so bescheiden, dass dies in keiner Weise ein Verbesserung zum vorhanden DSL ist.
Was nun? Kann ich den Tarif noch ändern bzw. was muss ich tun, um die richtige Hardware zu erhalten?
Widerruf ist ja leider nicht mehr möglich.
Danke schonmal für Infos.
Gruß
381
0
30
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
782
0
4
809
4
7
vor 6 Jahren
239
0
3
vor 5 Jahren
1676
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Die Hardware bekommen habe ich letzte Woche.
Wenn die Hardware erst letzte Woche kam dann kannst sie problemlos noch zurückgeben.
Wenn über Telekom bezogen dann einfach hier entlang:
Lieferung zurückschicken (telekom-dienste.de)
0