Solved
Auftrag entspricht nicht Leistung
2 years ago
Guten Morgen.
Ich bin ein wenig verwirrt. Ich habe aufgrund eines schlechten Ausbaus an meiner neuen Wohnung den Hybrid Tarif der Telekom gebucht. Diesen habe ich gebucht, da in der neuen Wohnung 5G ausgebaut ist und Hybrid mit 5G laufen soll.
Jetzt habe ich allerdings als Hardware den Speedport Pro hier stehen und nach Einrichtung stelle ich fest, dass dieser gar kein 5G kann. Der Empfang für 4G ist so bescheiden, dass dies in keiner Weise ein Verbesserung zum vorhanden DSL ist.
Was nun? Kann ich den Tarif noch ändern bzw. was muss ich tun, um die richtige Hardware zu erhalten?
Widerruf ist ja leider nicht mehr möglich.
Danke schonmal für Infos.
Gruß
381
30
This could help you too
3 years ago
777
0
4
808
4
7
6 years ago
239
0
3
1672
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Die Hardware bekommen habe ich letzte Woche.
Wenn die Hardware erst letzte Woche kam dann kannst sie problemlos noch zurückgeben.
Wenn über Telekom bezogen dann einfach hier entlang:
Lieferung zurückschicken (telekom-dienste.de)
0