Leistung wird nicht erreicht

vor 3 Jahren

Sehr geehrte Damen.

 

meine Kundennummer: 😀 Auftragsnummer: 😀

 

Gemäß Auftrag hat der Telekomservice eine Umstellung des Vertrages vorgenommen.

Unter Punkt "Geschwindigkeit Internet-Zugang VDSL 100 sollte die Leistung auf 100 MBit /s umgestellt werden.

Leider werden nur die Mindestwerte erreicht.

Ist das Normal ??

MFG Schmeißer

 

 

[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. KNr. und AuftrNr. gelöscht!]

706

6

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @Ingo3003!1957,

     

    ruf die 0800 330 1000 Stichwort „Störung“ an und lasse den Anschluss prüfen. 

     

    Viele Grüße

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    @Ingo3003!1957 

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @Ingo3003!1957,

     

    wenn das Problem noch aktuell ist, schaue ich mir das gerne mal an. Befülle dazu doch bitte dein Profil und gib kurz Bescheid, sobald geschehen.

     

    Schönen Gruß

     

    Hakan Ö.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Sehr geehrtes Telekom Team,

     

    mein neuer MagentaZuhause L Tarif läuft langsamer als die versprochenen 100MBit/s. Hinzukommt auch, dass das Internet in regelmäßigen Abständen abstürzt. Kann irgendwer mir helfen?

     

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Flaves,

     

    danke für deinen Beitrag hier. Gerne helfe ich, wenn nicht schon eine Störung gemeldet wurde,

    so wie auch @Bill Gehts vorgeschlagen hat. 

     

    Mit freundlichen Grüßen

    Manuel D. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

552

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

345

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

929

0

2