Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Leistung wird nicht erreicht
vor 3 Jahren
Sehr geehrte Damen.
meine Kundennummer: 😀 Auftragsnummer: 😀
Gemäß Auftrag hat der Telekomservice eine Umstellung des Vertrages vorgenommen.
Unter Punkt "Geschwindigkeit Internet-Zugang VDSL 100 sollte die Leistung auf 100 MBit /s umgestellt werden.
Leider werden nur die Mindestwerte erreicht.
Ist das Normal ??
MFG Schmeißer
[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. KNr. und AuftrNr. gelöscht!]
706
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
552
0
3
581
0
6
302
0
4
vor 7 Monaten
345
0
6
Gelöst
vor 6 Jahren
929
0
2
Hubert Eder
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @Ingo3003!1957,
ruf die 0800 330 1000 Stichwort „Störung“ an und lasse den Anschluss prüfen.
Viele Grüße
3
0
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
@Ingo3003!1957
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
3
0
Hakan Ö.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @Ingo3003!1957,
wenn das Problem noch aktuell ist, schaue ich mir das gerne mal an. Befülle dazu doch bitte dein Profil und gib kurz Bescheid, sobald geschehen.
Schönen Gruß
Hakan Ö.
1
0
Flaves
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Sehr geehrtes Telekom Team,
mein neuer MagentaZuhause L Tarif läuft langsamer als die versprochenen 100MBit/s. Hinzukommt auch, dass das Internet in regelmäßigen Abständen abstürzt. Kann irgendwer mir helfen?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Manuel D.
Antwort
von
Flaves
vor einem Jahr
Hallo @Flaves,
danke für deinen Beitrag hier. Gerne helfe ich, wenn nicht schon eine Störung gemeldet wurde,
so wie auch @Bill Gehts vorgeschlagen hat.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0