Leistung wird nicht erreicht
3 years ago
Sehr geehrte Damen.
meine Kundennummer: đ Auftragsnummer: đ
GemÀà Auftrag hat der Telekomservice eine Umstellung des Vertrages vorgenommen.
Unter Punkt "Geschwindigkeit Internet-Zugang VDSL 100 sollte die Leistung auf 100 MBit /s umgestellt werden.
Leider werden nur die Mindestwerte erreicht.
Ist das Normal ??
MFG SchmeiĂer
[đ Beitrag aus GrĂŒnden des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. KNr. und AuftrNr. gelöscht!]
781
6
This could help you too
617
0
6
4 years ago
558
0
3
311
0
4
362
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich ĂŒber unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 years ago
Hallo @Ingo3003!1957,
ruf die 0800 330 1000 Stichwort âStörungâ an und lasse den Anschluss prĂŒfen.
Viele GrĂŒĂe
0
3 years ago
@Ingo3003!1957
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
0
3 years ago
Hallo @Ingo3003!1957,
wenn das Problem noch aktuell ist, schaue ich mir das gerne mal an. BefĂŒlle dazu doch bitte dein Profil und gib kurz Bescheid, sobald geschehen.
Schönen GruĂ
Hakan Ă.
0
2 years ago
Sehr geehrtes Telekom Team,
mein neuer MagentaZuhause L Tarif lĂ€uft langsamer als die versprochenen 100MBit/s. Hinzukommt auch, dass das Internet in regelmĂ€Ăigen AbstĂ€nden abstĂŒrzt. Kann irgendwer mir helfen?
2
Answer
from
2 years ago
Hallo @Flaves,
ruf die 0800 330 1000 Stichwort âStörungâ an und lasse den Anschluss prĂŒfen.
Viele GrĂŒĂe
Answer
from
2 years ago
Hallo @Flaves,
danke fĂŒr deinen Beitrag hier. Gerne helfe ich, wenn nicht schon eine Störung gemeldet wurde,
so wie auch @Bill Gehts vorgeschlagen hat.
Mit freundlichen GrĂŒĂen
Manuel D.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from