Leistung wird nicht erreicht

3 years ago

Sehr geehrte Damen.

 

meine Kundennummer: 😀 Auftragsnummer: 😀

 

Gemäß Auftrag hat der Telekomservice eine Umstellung des Vertrages vorgenommen.

Unter Punkt "Geschwindigkeit Internet-Zugang VDSL 100 sollte die Leistung auf 100 MBit /s umgestellt werden.

Leider werden nur die Mindestwerte erreicht.

Ist das Normal ??

MFG Schmeißer

 

 

[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. KNr. und AuftrNr. gelöscht!]

765

6

    • 3 years ago

      Hallo @Ingo3003!1957,

       

      ruf die 0800 330 1000 Stichwort „Störung“ an und lasse den Anschluss prüfen. 

       

      Viele Grüße

      0

    • 3 years ago

      @Ingo3003!1957 

      0

    • 3 years ago

      Hallo @Ingo3003!1957,

       

      wenn das Problem noch aktuell ist, schaue ich mir das gerne mal an. Befülle dazu doch bitte dein Profil und gib kurz Bescheid, sobald geschehen.

       

      Schönen Gruß

       

      Hakan Ö.

      0

    • 2 years ago

      Sehr geehrtes Telekom Team,

       

      mein neuer MagentaZuhause L Tarif läuft langsamer als die versprochenen 100MBit/s. Hinzukommt auch, dass das Internet in regelmäßigen Abständen abstürzt. Kann irgendwer mir helfen?

       

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Flaves

       

      ruf die 0800 330 1000 Stichwort „Störung“ an und lasse den Anschluss prüfen. 

       

      Viele Grüße

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Flaves,

       

      danke für deinen Beitrag hier. Gerne helfe ich, wenn nicht schon eine Störung gemeldet wurde,

      so wie auch @Bill Gehts vorgeschlagen hat. 

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Manuel D. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from