Gelöst

Auftrag erfasst?

vor 4 Jahren

Hallo,

 

Ich habe am 17.12.20 ab 17:04 Uhr mit einer sehr freundlichen Mitarbeiterin der Bestandskunden-Service unter der 08000009515 telefoniert und dort ein Upgrade meines bestehenden Vertrags vereinbart. Leider habe ich noch keine Auftragsbestätigung bekommen, und im Kundencenter kann ich den Auftrag nirgends entdecken.

Ist der evtl. doch nicht richtig erfasst worden? Kann das jemand checken?

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @kretek,

    bitte entschuldige meine späte Rückmeldung.
    Ich habe gesehen, dass der gewünschte Tarifwechsel mittlerweile gebucht wurde.
    Die Auftragsbestätigung hast du an deine auch bei uns hier hinterlegte E-Mail-Adresse erhalten.
    Ich wünsche dann viel Spaß mit der höheren Bandbreite und unserem neuen MagentaTV-Portfolio.

    Herzliche Grüße
    Kathrin W.

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