Glasfaser Homeid nicht im Auftrag erfasst

vor 2 Monaten

Hallo,die Telekom musste meinen Glsfaserauftrag neu erfassen. Leider wurde dort die Homeid meiner Glasfaserdose nicht erfasst.

Somit steht der Auftrag noch auf Ausbau obwohl schon alles montiert wurde. Glasfaserdose ist gelegt.

Wie bekomme ich nun die Homeid in den Auftrag damit es weiter geht?

5 Telefonate haben bisher nichts gebracht. 

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  • vor 2 Monaten

    Vielen lieben Dank für das spontane Gespräch @user_944ac3.

     

    Wie besprochen hast du gerade zwei Aufträge über zwei unterschiedliche Systeme. Ich storniere gerne den einen Auftrag, wenn du das möchtest.

     

    Melde dich morgen, wenn der eine Auftrag durch ist, dann storniere ich den zusätzlichen Auftrag für dich.😊

     

    Liebe Grüße und einen schönen Tag,

    Neele

    0

  • vor 2 Monaten

    @Neele G.  leider ist die Einrichtung auf Fehler gelaufen. Ich habe die SMS bekommen und alles eingerichtet. Leider funktioniert es nicht.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Danke @user_944ac3, dass du dir spontan Zeit für unser Telefonat genommen hast. 

     

    Leider hat die Aktivierung auch mit meinen Möglichkeiten nicht geklappt. Ich hoffe, dass unsere Aktivierungshotline weiterkommt und deinen Glasfaseranschluss zum Laufen bekommt. 

     

    Ich warte auf deine Rückmeldung,

    Sarah 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Monat

    Leider klappt die Aktivierung immer noch nicht. Jetzt bekomme ich wieder neue Emails und der Einrichtungslink geht nicht. Habe ich jetzt 2 Aufträge im System?

    6

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    user_944ac3

    Könnt Ihr helfen?

    Könnt Ihr helfen?
    user_944ac3
    Könnt Ihr helfen?

    Wie heißt es so schön? "Bevor ich mich überreden lasse". 😅 Hat mir grade viel Spaß am Hörer gemacht, danke dir. Klemme mich nun dahinter, damit wir genau wissen, wie es weitergeht und melde mich wieder bei dir, wenn ich schlauer bin, um mein frisches Wissen dann auch mit dir zu teilen. :)

     

    Genieße das Bergfest der Woche. ☀️

     

    Greetz

    Stefan

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    @user_944ac3

    Pünktlich +1 nach dem Bergfest und -1 vor dem Vize-Freitag haben wir uns wieder am Ohr gehabt. :) Es hat mir wieder Spaß gemacht & da du grade unterwegs warst, um dein Kind abzuholen, sind wir wieder für morgen (7.3) am Vormittag verabredet. Genießt die Sonne. ☀️

     

    Greetz

    Stefan

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    @user_944ac3

    Hoffe, hat es elgeant geklappt hat & du meinen lieben Kollegen am Hörer hattest. Hatte ihn erst angerufen & ihm dann Wartemusik aufs Ohr gegeben. 😅 Halte mich bitte hier gerne auf dem Stand der Dinge, denn ich möchte, dass wir den Weg gemeinsam bis zum Ende gehen. :D

     

    Greetz

    Stefan

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Monat

    Es gibt endlich eine Lösung, zu morgen soll geschaltet werden.

    3

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    user_944ac3

    Es gibt endlich eine Lösung, zu morgen soll geschaltet werden.

    Es gibt endlich eine Lösung, zu morgen soll geschaltet werden.
    user_944ac3
    Es gibt endlich eine Lösung, zu morgen soll geschaltet werden.

    Klasse, dass es wir uns noch eben flink am 📞 erwischt haben. :) Morgen ist dann der Tag im Kalender, der groß angekreuzt & es schaut gut aus. Möchte gerne, dass wir morgen ein neues Kapitel mit "Ja, es läuft" aufschlagen und schreibe mit daher bitte morgen wieder. :)

     

    Greetz

    Stefan

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    Ja es läuft :) In der Tat habe ich jetzt Glasfaser. Endlich und es ist super schnell. 

    Ein Anliegen habe ich noch, da ist jetzt noch in meinem Kundenkonto ein falscher Auftrag vorhanden. Mit Ausführung im April, ich habe ein wenig Angst das dieser dann irgendwas kaputt macht. Kannst Du mal schauen ob der raus ist?

    Auftragsnummer: xyz

    LG Sascha

    --

    Hinweis: Auftragsnummer raus-editiert

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    user_944ac3

    Ja es läuft :) In der Tat habe ich jetzt Glasfaser. Endlich und es ist super schnell. 

    Ja es läuft :) In der Tat habe ich jetzt Glasfaser. Endlich und es ist super schnell. 
    user_944ac3
    Ja es läuft :) In der Tat habe ich jetzt Glasfaser. Endlich und es ist super schnell. 

    *whoop whoop* Einfach mega und gestern warst du am Hörer ja noch etwas spektisch & das ist jetzt einfach nur purer Freude gewichen. :D Der Auftrag, den du in deinem Kundencenter siehst, läuft auch nicht mehr und hängt da wohl fest. Also kein Grund zur Panik. :) 

     

    Beim Mobilfunk bist du ja quasi auch irgendwie schon bei uns. :) Wenn du irgendwann doch direkt zu uns möchtest, weil wir dein "must have" haben, schreibe mir gerne hier wieder.

     

    Genieß weiterhin den Tag & wünsche dir eine schöne Zeit mit deinen Kids. :)

     

    Greetz

    Stefan

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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