Glasfaser Homeid nicht im Auftrag erfasst

vor 4 Tagen

Hallo,die Telekom musste meinen Glsfaserauftrag neu erfassen. Leider wurde dort die Homeid meiner Glasfaserdose nicht erfasst.

Somit steht der Auftrag noch auf Ausbau obwohl schon alles montiert wurde. Glasfaserdose ist gelegt.

Wie bekomme ich nun die Homeid in den Auftrag damit es weiter geht?

5 Telefonate haben bisher nichts gebracht. 

43

3

  • vor 4 Tagen

    Vielen lieben Dank für das spontane Gespräch @user_944ac3.

     

    Wie besprochen hast du gerade zwei Aufträge über zwei unterschiedliche Systeme. Ich storniere gerne den einen Auftrag, wenn du das möchtest.

     

    Melde dich morgen, wenn der eine Auftrag durch ist, dann storniere ich den zusätzlichen Auftrag für dich.😊

     

    Liebe Grüße und einen schönen Tag,

    Neele

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Tagen

    @Neele G.  leider ist die Einrichtung auf Fehler gelaufen. Ich habe die SMS bekommen und alles eingerichtet. Leider funktioniert es nicht.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Tagen

    Danke @user_944ac3, dass du dir spontan Zeit für unser Telefonat genommen hast. 

     

    Leider hat die Aktivierung auch mit meinen Möglichkeiten nicht geklappt. Ich hoffe, dass unsere Aktivierungshotline weiterkommt und deinen Glasfaseranschluss zum Laufen bekommt. 

     

    Ich warte auf deine Rückmeldung,

    Sarah 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor einem Jahr

in  

227

0

11

Gelöst

in  

251

0

3

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

98

0

2

Gelöst

vor 7 Monaten

in  

206

0

3

Gelöst

vor 10 Monaten

in  

126

0

2