Glasfaser Homeid nicht im Auftrag erfasst
vor 4 Tagen
Hallo,die Telekom musste meinen Glsfaserauftrag neu erfassen. Leider wurde dort die Homeid meiner Glasfaserdose nicht erfasst.
Somit steht der Auftrag noch auf Ausbau obwohl schon alles montiert wurde. Glasfaserdose ist gelegt.
Wie bekomme ich nun die Homeid in den Auftrag damit es weiter geht?
5 Telefonate haben bisher nichts gebracht.
43
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Neele G.
Telekom hilft Team
vor 4 Tagen
Vielen lieben Dank für das spontane Gespräch @user_944ac3.
Wie besprochen hast du gerade zwei Aufträge über zwei unterschiedliche Systeme. Ich storniere gerne den einen Auftrag, wenn du das möchtest.
Melde dich morgen, wenn der eine Auftrag durch ist, dann storniere ich den zusätzlichen Auftrag für dich.😊
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Neele G.
user_944ac3
vor 3 Tagen
@Neele G. leider ist die Einrichtung auf Fehler gelaufen. Ich habe die SMS bekommen und alles eingerichtet. Leider funktioniert es nicht.
0
1
Sarah S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
user_944ac3
vor 3 Tagen
Danke @user_944ac3, dass du dir spontan Zeit für unser Telefonat genommen hast.
Leider hat die Aktivierung auch mit meinen Möglichkeiten nicht geklappt. Ich hoffe, dass unsere Aktivierungshotline weiterkommt und deinen Glasfaseranschluss zum Laufen bekommt.
Ich warte auf deine Rückmeldung,
Sarah
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_944ac3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_944ac3