Glasfaser Homeid nicht im Auftrag erfasst
vor 2 Monaten
Hallo,die Telekom musste meinen Glsfaserauftrag neu erfassen. Leider wurde dort die Homeid meiner Glasfaserdose nicht erfasst.
Somit steht der Auftrag noch auf Ausbau obwohl schon alles montiert wurde. Glasfaserdose ist gelegt.
Wie bekomme ich nun die Homeid in den Auftrag damit es weiter geht?
5 Telefonate haben bisher nichts gebracht.
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Neele G.
Telekom hilft Team
vor 2 Monaten
Vielen lieben Dank für das spontane Gespräch @user_944ac3.
Wie besprochen hast du gerade zwei Aufträge über zwei unterschiedliche Systeme. Ich storniere gerne den einen Auftrag, wenn du das möchtest.
Melde dich morgen, wenn der eine Auftrag durch ist, dann storniere ich den zusätzlichen Auftrag für dich.😊
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele
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user_944ac3
vor 2 Monaten
@Neele G. leider ist die Einrichtung auf Fehler gelaufen. Ich habe die SMS bekommen und alles eingerichtet. Leider funktioniert es nicht.
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Sarah S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
user_944ac3
vor 2 Monaten
Danke @user_944ac3, dass du dir spontan Zeit für unser Telefonat genommen hast.
Leider hat die Aktivierung auch mit meinen Möglichkeiten nicht geklappt. Ich hoffe, dass unsere Aktivierungshotline weiterkommt und deinen Glasfaseranschluss zum Laufen bekommt.
Ich warte auf deine Rückmeldung,
Sarah
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_944ac3
user_944ac3
vor einem Monat
Leider klappt die Aktivierung immer noch nicht. Jetzt bekomme ich wieder neue Emails und der Einrichtungslink geht nicht. Habe ich jetzt 2 Aufträge im System?
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3 ältere Kommentare laden
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
user_944ac3
vor einem Monat
Könnt Ihr helfen?
Wie heißt es so schön? "Bevor ich mich überreden lasse". 😅 Hat mir grade viel Spaß am Hörer gemacht, danke dir. Klemme mich nun dahinter, damit wir genau wissen, wie es weitergeht und melde mich wieder bei dir, wenn ich schlauer bin, um mein frisches Wissen dann auch mit dir zu teilen. :)
Genieße das Bergfest der Woche. ☀️
Greetz
Stefan
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Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
user_944ac3
vor einem Monat
@user_944ac3
Pünktlich +1 nach dem Bergfest und -1 vor dem Vize-Freitag haben wir uns wieder am Ohr gehabt. :) Es hat mir wieder Spaß gemacht & da du grade unterwegs warst, um dein Kind abzuholen, sind wir wieder für morgen (7.3) am Vormittag verabredet. Genießt die Sonne. ☀️
Greetz
Stefan
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Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
user_944ac3
vor einem Monat
@user_944ac3
Hoffe, hat es elgeant geklappt hat & du meinen lieben Kollegen am Hörer hattest. Hatte ihn erst angerufen & ihm dann Wartemusik aufs Ohr gegeben. 😅 Halte mich bitte hier gerne auf dem Stand der Dinge, denn ich möchte, dass wir den Weg gemeinsam bis zum Ende gehen. :D
Greetz
Stefan
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_944ac3
user_944ac3
vor einem Monat
Es gibt endlich eine Lösung, zu morgen soll geschaltet werden.
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Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
user_944ac3
vor einem Monat
Es gibt endlich eine Lösung, zu morgen soll geschaltet werden.
Klasse, dass es wir uns noch eben flink am 📞 erwischt haben. :) Morgen ist dann der Tag im Kalender, der groß angekreuzt & es schaut gut aus. Möchte gerne, dass wir morgen ein neues Kapitel mit "Ja, es läuft" aufschlagen und schreibe mit daher bitte morgen wieder. :)
Greetz
Stefan
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user_944ac3
Antwort
von
user_944ac3
vor einem Monat
Ja es läuft :) In der Tat habe ich jetzt Glasfaser. Endlich und es ist super schnell.
Ein Anliegen habe ich noch, da ist jetzt noch in meinem Kundenkonto ein falscher Auftrag vorhanden. Mit Ausführung im April, ich habe ein wenig Angst das dieser dann irgendwas kaputt macht. Kannst Du mal schauen ob der raus ist?
Auftragsnummer: xyz
LG Sascha
--
Hinweis: Auftragsnummer raus-editiert
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Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
user_944ac3
vor einem Monat
Ja es läuft :) In der Tat habe ich jetzt Glasfaser. Endlich und es ist super schnell.
*whoop whoop* Einfach mega und gestern warst du am Hörer ja noch etwas spektisch & das ist jetzt einfach nur purer Freude gewichen. :D Der Auftrag, den du in deinem Kundencenter siehst, läuft auch nicht mehr und hängt da wohl fest. Also kein Grund zur Panik. :)
Beim Mobilfunk bist du ja quasi auch irgendwie schon bei uns. :) Wenn du irgendwann doch direkt zu uns möchtest, weil wir dein "must have" haben, schreibe mir gerne hier wieder.
Genieß weiterhin den Tag & wünsche dir eine schöne Zeit mit deinen Kids. :)
Greetz
Stefan
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Uneingeloggter Nutzer
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von
user_944ac3
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
user_944ac3