Solved
HomeID
2 years ago
Hallo,
bei mir wurde vor etwas vier Wochen Glasfaser ins Haus gelegt und alles angeschlossen. Beim freischalten der Leitung meinte der Techniker ihm fehlt der Auftrag von Telekom im System und somit kann er die Leitung nicht testen und freigeben.
Seit dem habe ich nichts mehr gehört. Könnt ihr was machen?
Viele Grüße
Babak
229
0
15
Accepted Solutions
All Answers (15)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 months ago
50
0
4
177
0
1
304
0
2
2 years ago
236
0
7
Accepted Solution
*Paz Vizsla*
accepted by
der_Lutz
2 years ago
@RaverXX Da wird dir rund um die Uhr geholfen 0800 2266100 Glasfaserausbau
(ausser am Sonntag)
6
1
Jenny W.
Telekom hilft Team
Answer
from
*Paz Vizsla*
2 years ago
Guten Morgen @RaverXX,
konnten dir die Kolleg*innen der Glasfaser-Hotline weiterhelfen?😊
Viele Grüße
Jenny W.
0
Unlogged in user
Answer
from
*Paz Vizsla*