Gelöst

HomeID

vor einem Jahr

Hallo,

 

bei mir wurde vor etwas vier Wochen Glasfaser ins Haus gelegt und alles angeschlossen. Beim freischalten der Leitung meinte der Techniker ihm fehlt der Auftrag von Telekom im System und somit kann er die Leitung nicht testen und freigeben.

 

Seit dem habe ich nichts mehr gehört. Könnt ihr was machen?

 

Viele Grüße

Babak

226

15

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    @RaverXX Da wird dir rund um die Uhr geholfen 0800 2266100 Glasfaserausbau 

     

    (ausser am Sonntag)

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Guten Morgen @RaverXX,

     

    konnten dir die Kolleg*innen der Glasfaser-Hotline weiterhelfen?😊

     

    Viele Grüße

    Jenny W. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen