Gelöst
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vor einem Jahr
Hallo,
bei mir wurde vor etwas vier Wochen Glasfaser ins Haus gelegt und alles angeschlossen. Beim freischalten der Leitung meinte der Techniker ihm fehlt der Auftrag von Telekom im System und somit kann er die Leitung nicht testen und freigeben.
Seit dem habe ich nichts mehr gehört. Könnt ihr was machen?
Viele Grüße
Babak
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vor einem Jahr
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vor einem Jahr
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Akzeptierte Lösung
*Paz Vizsla*
akzeptiert von
der_Lutz
vor einem Jahr
@RaverXX Da wird dir rund um die Uhr geholfen 0800 2266100 Glasfaserausbau
(ausser am Sonntag)
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Jenny W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
*Paz Vizsla*
vor einem Jahr
Guten Morgen @RaverXX,
konnten dir die Kolleg*innen der Glasfaser-Hotline weiterhelfen?😊
Viele Grüße
Jenny W.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
*Paz Vizsla*