Solved
HomeID gesucht
2 years ago
Hallo zusammen,
ich benötige für einen Anbieter Wechsel meine HomeID. Ich habe aktuell einen laufenden Glasfaseranschluss bei der Telekom. Angeblich wurde zum Zeitpunkt der Einrichtung 9/2021 noch mit einem anderen System gearbeitet und daher keine HomeID vergeben oder auch in meiner Wohnung vermerkt. Laut der Hotline ist sie auch nicht im Vertrag hinterlegt.
Was ich versucht habe:
- Telekom Technik Hotline
- Bauherren Hotline
- Neuer Anbieter
Alle schieben sich nur gegenseitig die Verantwortung zu aber keiner Hilft. Hat noch jemand eine Idee? Bschwerde bei der Bundesnetzagentur oder gibts noch eine andere Möglichkeit?
104
3
This could help you too
4 months ago
50
0
4
177
0
1
305
0
2
2 years ago
239
0
7
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Grüße @MamaLilla Über die Internet-Seite anschlussinfo.de können Sie jederzeit die Leitungs-ID abfragen.
Grüße @MamaLilla
Über die Internet-Seite anschlussinfo.de können Sie jederzeit die Leitungs-ID abfragen.
Geht glaube ich nicht bei Glasfaser
Wer das wissen sollte @MamaLilla ist die Glasfaserhotline
0800 2266100
0