Gelöst
HomeID gesucht
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich benötige für einen Anbieter Wechsel meine HomeID. Ich habe aktuell einen laufenden Glasfaseranschluss bei der Telekom. Angeblich wurde zum Zeitpunkt der Einrichtung 9/2021 noch mit einem anderen System gearbeitet und daher keine HomeID vergeben oder auch in meiner Wohnung vermerkt. Laut der Hotline ist sie auch nicht im Vertrag hinterlegt.
Was ich versucht habe:
- Telekom Technik Hotline
- Bauherren Hotline
- Neuer Anbieter
Alle schieben sich nur gegenseitig die Verantwortung zu aber keiner Hilft. Hat noch jemand eine Idee? Bschwerde bei der Bundesnetzagentur oder gibts noch eine andere Möglichkeit?
104
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
50
0
4
177
0
1
304
0
2
vor 2 Jahren
238
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Grüße @MamaLilla Über die Internet-Seite anschlussinfo.de können Sie jederzeit die Leitungs-ID abfragen.
Grüße @MamaLilla
Über die Internet-Seite anschlussinfo.de können Sie jederzeit die Leitungs-ID abfragen.
Geht glaube ich nicht bei Glasfaser
Wer das wissen sollte @MamaLilla ist die Glasfaserhotline
0800 2266100
0