Gelöst

HomeID gesucht

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

ich benötige für einen Anbieter Wechsel meine HomeID. Ich habe aktuell einen laufenden Glasfaseranschluss bei der Telekom. Angeblich wurde zum Zeitpunkt der Einrichtung 9/2021 noch mit einem anderen System gearbeitet und daher keine HomeID vergeben oder auch in meiner Wohnung vermerkt. Laut der Hotline ist sie auch nicht im Vertrag hinterlegt.

 

 

Was ich versucht habe:

- Telekom Technik Hotline

- Bauherren Hotline

- Neuer Anbieter

 

Alle schieben sich nur gegenseitig die Verantwortung zu aber keiner Hilft. Hat noch jemand eine Idee? Bschwerde bei der Bundesnetzagentur oder gibts noch eine andere Möglichkeit?

 

 

95

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    →Mataimaki←

    Grüße @MamaLilla Über die Internet-Seite anschlussinfo.de können Sie jederzeit die Leitungs-ID abfragen.

    Grüße @MamaLilla 

    Über die Internet-Seite anschlussinfo.de können Sie jederzeit die Leitungs-ID abfragen.

    →Mataimaki←

    Grüße @MamaLilla 

    Über die Internet-Seite anschlussinfo.de können Sie jederzeit die Leitungs-ID abfragen.


    Geht glaube ich nicht bei Glasfaser

    Wer das wissen sollte @MamaLilla ist die Glasfaserhotline 
    0800 2266100

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von