Solved
HomeID gesucht
2 years ago
Hallo zusammen,
ich benötige für einen Anbieter Wechsel meine HomeID. Ich habe aktuell einen laufenden Glasfaseranschluss bei der Telekom. Angeblich wurde zum Zeitpunkt der Einrichtung 9/2021 noch mit einem anderen System gearbeitet und daher keine HomeID vergeben oder auch in meiner Wohnung vermerkt. Laut der Hotline ist sie auch nicht im Vertrag hinterlegt.
Was ich versucht habe:
- Telekom Technik Hotline
- Bauherren Hotline
- Neuer Anbieter
Alle schieben sich nur gegenseitig die Verantwortung zu aber keiner Hilft. Hat noch jemand eine Idee? Bschwerde bei der Bundesnetzagentur oder gibts noch eine andere Möglichkeit?
100
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
14 days ago
49
0
4
177
0
1
303
0
2
1 year ago
233
0
7
Accepted Solution
*Paz Vizsla*
accepted by
MamaLilla
2 years ago
Grüße @MamaLilla Über die Internet-Seite anschlussinfo.de können Sie jederzeit die Leitungs-ID abfragen.
Grüße @MamaLilla
Über die Internet-Seite anschlussinfo.de können Sie jederzeit die Leitungs-ID abfragen.
Geht glaube ich nicht bei Glasfaser
Wer das wissen sollte @MamaLilla ist die Glasfaserhotline
0800 2266100
2
0