Solved

Auftrag erscheint nicht in Kundencenter

7 years ago

Hallo.

Am 23.11.2018 habe ich per I-net meinen Vertrag umstellen lassen, von Magenta S mit Entertain-Tv auf Magenta M mit Magenta-TV. Wunschtermin 30.11.18 nachmittags. Eine Auftragsbestätigung bekam ich per e-Mail. Der neue Receiver war am 28.11. bei mir eingetroffen.

Leider erscheint nichts unter Aufträgen im Kundencenter, so das ich leider auch nicht weiss ob es beim Wunschtermin bleibt. Eine weitere e-Mail habe ich bis dato auch nicht bekommen.

Mein Anliegen wäre es zu erfahren warum der Auftrag nicht unter Auftragsstatus erscheint. kann mir jemand da weiterhelfen?

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

172

0

0

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...