Solved
Auftrag erscheint nicht in Kundencenter
7 years ago
Hallo.
Am 23.11.2018 habe ich per I-net meinen Vertrag umstellen lassen, von Magenta S mit Entertain-Tv auf Magenta M mit Magenta-TV. Wunschtermin 30.11.18 nachmittags. Eine Auftragsbestätigung bekam ich per e-Mail. Der neue Receiver war am 28.11. bei mir eingetroffen.
Leider erscheint nichts unter Aufträgen im Kundencenter, so das ich leider auch nicht weiss ob es beim Wunschtermin bleibt. Eine weitere e-Mail habe ich bis dato auch nicht bekommen.
Mein Anliegen wäre es zu erfahren warum der Auftrag nicht unter Auftragsstatus erscheint. kann mir jemand da weiterhelfen?
Note:
Note:
172
0
0
This could help you too
193
0
3
32
0
2
10 months ago
549
0
3
466
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.