Auftrag erscheint nach Auftragsbestätigung per E-Mail nicht in "Mein Auftragsstatus"

vor 5 Jahren

Nach der Bestellung eines neuen Anschlusses nach Umzug habe ich eine E-Mail mit einer Eingangsbestätigung erhalten, der Auftrag taucht allerdings nicht wie erwartet in "Mein Auftragsstatus" auf. Dort finde ich nur einen älteren stornierten Auftrag und auch mein vorheriger Versucht, den Umzug online zu beauftragen wird nicht angezeigt. Auch andere Reaktionen gab es dort nicht.

 

Wo und wann bekomme ich Info zum Auftragsstatus und warum taucht mein Auftrag nicht auf?

 

HertaD

 

186

4

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Wann hast du im Kundencenter nachgeschaut?

     

    Hast du nach Erhalt der Auftragsbestätigung 24 Stunden abgewartet?

    0

  • Community Guide

    vor 5 Jahren


    @HertaD  schrieb:

    Wo und wann bekomme ich Info zum Auftragsstatus


    Wenn die notwendigen Prüfungen abgeschlossen sind.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Danke für die Rückmeldungen.

    Das Problem ist nicht, das der Status nicht aktualisiert würde. Der Auftrag mit seiner Auftragsnummer taucht in der Liste der Aufträge gar nicht auf. Ich hätte dort einen Eintrag beispielsweise mit dem Status "in Prüfung" erwartet.

    In der Liste unter "Mein Auftragsstatus" ist die Auftragsnummer aus der E-Mail der Bestellbestätigung nicht enthalten. Die Erzeugung des Auftrags ist mittlerweile 24h her.

    Danke für weitere Hilfe.

     

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @HertaD,

    wollen wir mal telefonieren? Wann passt Ihnen ein Anruf von mir am besten?

    Viele Grüße
    Claudia Bö.

    0

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