Gelöst

Auftragsbestätigung

vor 5 Jahren

Sehr geehrtes Telekom Team,

 

nachdem ich meinen Vertrag fristgerecht gekündigt habe, habe ich zeitnah von der Kundenrückgewinnungs Hotline einen Anrufe erhalten und ein für mich angemessenes Angebot erhalten. Dieses habe ich dann am 26.08.2019 über die Telekom Hotline beauftragt.

 

Im Telekom Kundencenter sehe ich unter "Mein Auftragsstatus" das die Kündigung am 26.08.2019 storniert wurde.

 

Allerdings habe ich bis Dato wie von der Hotline angekünigt noch keine "zeitnahe" schriftliche Auftragsbestätigung mit ggf. Terminen erhalten. Auch unter "Mein Auftragsstatus" sind keine weiteren Schritte zur Vertragsverlängerung hinterlegt.

 

Meine Frage ist, ob mit der Vertragsverlängerung alles seinen korrekten und geregelt lauf geht und wie der Begriff "zeitnah" aktuell genauer definiert werden kann? Damit ich für mich auch etwas schriftliches vorliegen habe.

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Carlos45,

    schön, dass Sie sich bei uns in der Community gemeldet haben - willkommen!

    Ich kann verstehen, dass Sie gerne eine Bestätigung haben möchten. Die Kollegen der Kündigerrückgewinnung haben schon am 26. August vermerkt, dass Sie bei uns bleiben möchten. Es ist aber nicht vergessen, der Vorgang liegt noch (wegen der Stornierung der Kündigung -> ist aber schon abgeschlossen) auf Wiedervorlage.

    Wenn Sie bis Ende der Woche nichts hören, melden Sie sich gerne bei uns zurück. Dann nehmen wir das in die Hand. Fröhlich

    Viele Grüße & einen schönen Dienstag
    Ina B.

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Carlos45,

    wie ich mitgeteilt bekommen habe, stehen Sie nun in Kontakt mit den Kollegen der Rückgewinnung. Wenn ich doch nochmal vermitteln kann, geben Sie gerne Bescheid.

    Viele Grüße
    Pascal O.

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